s8 springt nicht an

Antworten
sten20304
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2010, 19:06
Kontaktdaten:

s8 springt nicht an

Beitrag von sten20304 »

hallo, ich habe einen super 8, läuft super..ist ein leo vincy dran!gestern hatte ich den auspuff abgebaut, und kam auf die idee mal zu hören wie er ohne klingt...da lief er kurz an, dann ging er auch gleich aus....seitdem springt er nicht mehr an...habe vergasser saubergemacht, kerze gewechselt...trotzdem nicht!der funke kommt,die kerze würd auch nass...hatte auch die batterie abgeklemmt, im fall was mit der elektr.ist!
er ist nen jahr alt, und hat auch noch garantie...die bwerkstatt sagte heut zu mir, das es die nächste woche nichts wird...ist halt nur das problem das ich darauf angewiesen bin, um auf arbeit zu kommen....

hat jemand ne idee, wie ich das problem beheben kann, oder was es sein könnte?

vielen dank erstmal;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17248
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1175 Mal
Danksagung erhalten: 1805 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Neue Kerze ? Sprit kommt in der Vergaser ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
sten20304
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2010, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sten20304 »

habe kerzen ausprobiert die in anderen rollern gehen, meine kerze geht auch in anderen rollern...sprit kommt, da die kerze ja nass wird!kommt auch normal aus schlauch gelaufen, wenn man startet, sonst wenn zündung aus ist, kommt nichts...wie es ja wahrscheinl.richtig ist...
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Wenn die Kerze zu nass ist zündet der Motor auch nicht mehr. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er abgesoffen ist ohne Auspuff aber wer weiß.
ist der Auspuff wieder drann und vor allem dicht? Es könnte da wohl auch ein Kompressionsverlust auslassseitig vorliegen, was mich aber wundern würde, dass das den Motor ausbringt, da ja hier anderst als beim Viertakter der Kolben selbst die Auslassöffnung verschließt. Ich denke dass das Problem von hier an richtung Auspuff zu finden ist. Läuft der Anlasser noch so wie früher?
Agility City 50- einfach fahren ;)
der-adi
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2010, 00:33
Kontaktdaten:

Beitrag von der-adi »

guck mal an deinem Vergaser da geht ein Schwarzer überlaufschlauch um 180° hoch und dann wieder runter puste da mal rein und starte dann noch mal bei mir hats geklappt
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast