Grandma´s Grandink zu verkaufen !

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Grandma

Grandma´s Grandink zu verkaufen !

Beitrag von Grandma »

Moin ...

ja Ihr lest richtig !! Ich möchte meinen Grandink verkaufen und bevor er so gegen Mitte Mai bei E-Bay eingestellt wird, frag ich Euch, ob einer einen "gutmütigen großen grauen Esel" haben will ??

Ich geb ihn schweren Herzens ab, tut mir echt in der Seele weh...glaubt mir.
Aber ich möchte mich "vergrößern" und brauche "Startkapital" dafür.

Zu dem Grandink; Er läuft gute 75 kmh, hat Heidenaus K58 drauf deren Profil hinten 80 % und vorne 90 % beträgt. Hab meine Werkstatt raufgucken lassen, der Meister kann es doch besser beurteilen als ich (er maaß nach ).
Er wurde nie im Kaltzustand geheizt, nie ständig unter Vollgas geschruppt.
Bestens gepflegt, Arbeiten was "Tuning" und Inspektionen anging (500 und 5000 er ), in einer Fachwerkstatt (Kymco Händler ) durchgeführt.
Abblend- und Standlicht liess ich zusammenlegen, Lichtausbeute ist besser und es ist erlaubt laut STVO.
Er fährt und fährt und fährt, machte nie Probleme ausser dass mir mal eine Zündkerze verreckte und ich liegenblieb. Das war Verschleiss und passiert jeden mal. Bei feuchter Kälte ging er mir einmal aus, da war er nicht warm gelaufen. Das passierte mir einmal, in den 1 1/2 Jahren !
Zu zweit schafft er 65 kmh, wenn er warm gelaufen ist.
Kaufdatum war der 15.09.2006 und hat noch eine Rest - Gewährleistung von 5 Monaten ! (ab 15. April gerechnet )
Er hat ein paar kleine Schrammen (an einem Spiegel, an der Nase ), weil ich mich mal verschätzte. Fällt kaum auf, kann man ausbessern. Lackstift b.z.w. Fläschen mit Pinsel in Original Lackfarbe geb ich mit. Der Grandink hat die Farbe Titansilbergrau, also dunkler wie Silber.
Sein Verbrauch liegt bei ca. 3,2 Liter Super.
Der Kilomterstand liegt derzeit bei 3.833 und bis Mitte Mai kommen ca. 200 Kilometer noch dazu, Tendenz eher weniger. Ich gebe ihn auch früher ab, also wenn einer ihn sofort kaufen will...mach ich dass !
Nun der Oberknaller, der GD kann als Mofa gefahren werden...
Er hat Offiziell Mofapapiere ! Warum ?? Der GD wurde von einem älteren Herren so bestellt und nicht abgeholt, der ältere Herr erkrankte schwer.
Ich kaufte ihn dann, aber da war die Drossel drin... Drossel ist raus, Eintrag in den Papieren blieb aber (hatte im Hinterkopf beim Kauf, dass ich ihn mal später mit Mofazulassung besser verkaufen kann ).
Ich wurde nie Kontrolliert, naja der GD sieht auch nicht aus wie ´ne Rennsemmel und ich fuhr auch nie, als wäre er eine.
Er ist eben ein gutmütiger großer grauer Esel mit "Bumms" im Hinterbein.
Ob der Neubesitzer ihn dann umschreiben lässt, ist dann seine Sache.
Mofadrossel ist natürlich mit dabei beim Verkauf, auch die passenden Papiere dafür. Ebenso die zwei Schlüssel, der Fahrzeugschein und dass Bedienerhandbuch- Inspektionsscheckheft !

Übergeben werde ich ihn mit vollen Tank und vollen Zweitaktöltank !

Was ich dafür haben möchte; 1.500 € , ich finde dass ist ein fairer Preis !


Wer Interesse hat, bitte mir eine PN oder E-Mail schicken. Alles weitere dann am Telefon. Wie gesagt, ich geb ihn ab weil ich mich vergrößern will und nicht wegen irgendwelcher versteckten Mängel !!
Überings, bleib ich bei der Marke Kymco. :lol:
Zuletzt geändert von Grandma am 13.04.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

...du willst also kein Roller mehr fahren? Ne, kann ich mir nicht vorstellen!

Grüße
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo Grandma,

auf was möchtest du denn umsteigen?

125 ccm oder mehr?

Roller oder Motorrad?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du von dem Yager 200i so begeistert bist und dir jetzt auch so einen zulegst.


Gruß Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

der preis is echt günstig.^^
was willst du denn für ein gefährT?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
birdie

Beitrag von birdie »

ähmmm, hättest Du vielleicht Interesse an einem diamantweissen Yager GT 125, jetzt 3600 km, bis er in HH ist ca. 4000 oder 4100, mit nagelneuem Pirelli-Reifen hinten, rundherum neuen Lampen, (ausser Hauptscheinwerfer)
neuem Tacho, neuer Kupplung und (wahrscheinlich) neuem Lichtschalter? Garantie bis 07.10.09 !

Nimms mir nicht übel, sollte ein Scherz sein.

Gruß birdie
Grandma

Beitrag von Grandma »

:lol: Bingo Rollerklaus hatte den richtigen Riecher

Ja es wird ein Yager Gt 200 i ...ich gebe zu, ich habe "Blut geleckt" und gestehe ich bin ihm verfallen.

Bevor ich aber das "Sümmchen" zusammen habe, wird noch viel Wasser die Elbe runter laufen... :roll: Aber den GD schon vorher abgeben, weil ich denk, ist die beste Zeit dafür.. Überings, nennt sich die Farbe meines GD richtig; Quarzgraumetallik.

@Birdie; :lol: ..dacht ich mir, dass Du scherzt.. :wink:

Liebe Grüße, Grandma
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo Grandma,

ich wünsche dir, dass das Wasser dieses Jahr besonders schnell die Elbe runter fließt und du das Sümmchen schnell zusammen bekommst damit du den 200er Yager diesen Sommer noch nutzen kannst.
Super Entscheidung :D
Bestimmt ein tolles Bild wenn du und dein Mann mit den beiden Yagern auf Achse seid.

Ach und nochwas: Dann wird dein Herz in Zukunft im Viertakt schlagen!

Gruß Rollerklaus
SYM HD
Grandma

Beitrag von Grandma »

Danke Rollerklaus

Ich hoffe auch, dass es in diesem Sommer noch was wird...wenn auch erst im Herbst oder auch Winter, mir wurscht. Gut Ding hat eben Weile :D
Partnerlook ... :lol: stimmt, aber leider gibt es den 200er nur in einer Farbe. Schaaaaade, dass es ihn nicht auch in Schwarz gibt.

Meine Signatur werd ich sobald der GD weg ist (heul jetzt schon ), ändern..klaro :wink:

Lieben Gruß, Grandma <<< aber die Oma bleibt :lol:
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Grandma,

vieleicht so,

aus GD 50 wird Yager GTI 200 ,

also Air Force one, :lol:

Hoffentlich klapps noch in diesem Jahr.

Liebe Grüße aus Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Krauti
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 14:09
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Krauti »

Gruss in den Norden
Keine Sorge Grandma,
Den wirst schon los,ich würde ihn ja nehmen fahre aber schon einen!!lol!!
Viel Spass mit dem "Grossen",
wünscht ein Breitgrinser :D dem (noch)Breitgrinser :wink:
Gruss ,Krauti
Kene Rollerfahrt ohne Rödeldraht!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Krauti

Danke :lol: , Klar werd ich ihn los... Spätestens via E-Bay

Lieben Gruß, Grandma
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Der GD steht nun bei E-Bay drin ( Zeitpunkt des Verkaufs zog ich vor ) und er steht nun via dem Forum, nicht mehr zum Verkauf.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Grandma,
hast Deinen GD ja erfolgreich verkauft.
Hast Du Deinen Neuen schon bestellt?
Alles Liebe und Gute aus Oberhausen wünscht Dir
Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ja mein Grandink ging gestern per Sofortkauf für 1.500 € weg. Ach haste den "beobachtet" bei E-Bay ???
Ne neuen bestellt hab ich noch nicht, da fehlen mir noch ein paar Euros :lol:
Ich verkaufte meinen Dicken jetzt schon, weil ich den Zeitpunkt ( Wetter, Frühling, Saisonbeginn) so günstig fand... Im Sommer wäre er denke ich, schlechter weggegangen (Urlaubszeit, Ferien ) ...Naja und im Herbst wahrscheinlich nur mit massiven Verlust.
Dann "lauf" ich diesen Sommer evtl. lieber, bis ich dass Geld zusammen habe...Aber dann :lol:

Lieben Gruß, Grandma
Grandma

Beitrag von Grandma »

Überings, mein Grandink geht nach Düsseldorf !!
Also haltet mal dort dann Ausschau :wink: , vielleicht seht Ihr ihn dann da..
Der Käufer will ihn demnächst abholen. Ich weis aber nicht, ob er ihn zurückfährt oder ihn transportiert.. bis nach DDorf ist ja ´ne Ecke.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tim »

Grandma hat geschrieben: Ja es wird ein Yager Gt 200 i
Wo liegen eigentlich die Vorzüge dieses Yagers gegenüber einem grossen Grand Dink?

gruss tim (neugierig)
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Tim ich freue mich Dich hier zu lesen :lol:

Mein Mann fährt den Yager, ich probierte ihn mehrfach aus und bin seitdem Hindundweg...also total verknallt in dem. :wink:
Was für den Yager spricht anstatt eines 125er Grandink, seine Wendigkeit, seine Spritzigkeit (o.k. bin den 125er GD noch nicht gefahren) aber die Maaße sind ja dieselben wie vom 50er. Im unteren Drehzahlbereich zieht der Yager wie sonste was... dagegen soll der 125er widerum, mau sein..Schlussfolgend kam ich zu der Erkenntniss das der GD 125 also auch nicht "so" der Flitzer im Anfahren ist. Da ich sehr gerne ein Neufahrzeug haben möchte scheidet der GD 250 aus.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
holgerus
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2008, 17:34
Wohnort: schön Hornburg ( Kreis WF )
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerus »

Hallo Grandma
Ich find Du hast eine gute Wahl getroffen. Der
Yager GT sieht echt super aus. Dann auch noch
als 200er, was soll da schief gehen?
liebe Grüße
aus dem Vorharz

holgerus
Alles wird gut !!!
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste