[V] Senseo Modell HD7830/70 Blau

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
cogliostro
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2008, 11:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[V] Senseo Modell HD7830/70 Blau

Beitrag von cogliostro »

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine 3 Wochen alte Senseo Kaffemaschine Modell HD7830/70 Senseo Blau
Ich verkaufe das gute Stück weil es eine neue Küche gibt und ich auf das Alu Modell umsteigen möchte.
Im Lieferumfang enthalten ist alles was halt mitgeliefert wird plus das Lose Zubehör nochmals obendrauf. Dazu gehören der Große Wassertank, die Abtropfschale incl. des Abtropfgitters sowie die Padhalter für ein und zwei Kaffeepads und der Kaffeeauslauf. Das ganze deshalb weil ich meine „alte“ wegen der Rückruf Aktion von Phillips ohne Zubehör eingeschickt hatte, zurück kam aber eine Nigel nagelneue mit allem Zubehör =)
Mit der Kaffeemaschine kommt dann auch das Schreiben von Phillips worin nochmals genau steht das die Maschine eben wieder zwei volle Jahre Garantie hat.

Alles in allem würde ich mir 90€ incl. Versichertem Versand vorstellen. Bei Interesse bitte einfach mal bei mir per PN melden.

Gruß Frank
Bild
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast