Drehzahlbegrenzer

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Lawrence 63
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2010, 07:50
Kontaktdaten:

Drehzahlbegrenzer

Beitrag von Lawrence 63 »

Hallo Meister Zip
Wie mir mein Kymco Händler mitteilte, hätte man bei MSA in Weiden den Versuch gemacht, das lila Kabel, sprich Drehzahlbegrenzer, zu kappen um eine höhere entgeschwindigkeit zu erreichen. Normal würde der Like 125 eh höher drehen, nur in Deutschland wegen der Lautstärke bei 8000 Umdrehung/min eingedrosselt werden. Außerdem hätte der Motor eh noch einen Begrenzer. Erzielt würden dabei 10 - 15 km/h worüber sich jeder Like Fahrer freuen würde. Was hälst du als Meister davon? Schadet das den Motor auf Dauer.
Außerdem würde ich Dich gerne fragen, ob eine Irridium Zündkerze was bringt und welche Bezeichnung ( NGK Zündkerzen Nummer ) die hätte.

I like the Like
Lawrence 63
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2010, 07:50
Kontaktdaten:

Drehzahlbegrenzer II

Beitrag von Lawrence 63 »

Hallo Leute
obwohl ich die Frage an Meister Zip gestellt habe, würde ich auch gerne Meinungen von Euch hören :?: Oder interessiert das keinen :?: ich mache in 1 Monat meine 2. inspektion, und sollte mich bis dahin entschieden haben. Kabel kappen und den Versuch wagen, oder nicht.
Gruß Lawrence
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1180 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Like 125 hat keinen DZB , da hat dir dein Händler Unfug erzählt , denn auch MSA weiß das .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast