VW JETTA, Comfortline,DSG, 1,9 L/105 PS Diesel mit Partikelf

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

VW JETTA, Comfortline,DSG, 1,9 L/105 PS Diesel mit Partikelf

Beitrag von xenonx »

Hi,

verkaufe mein Auto weil ich mir einen Passat CC zulegen möchte.

Wer Interesse hat kann doch mal vorbeischauen...

http://www.marcel-schramm.at/VW_JETTA.pdf

edit: EZ Dezember 2007

LG, Marcel
Zuletzt geändert von xenonx am 08.02.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo,

leider fehlen wichtige Angabe wie z.B. Baujahr.

Außerdem ist er ein bißchen teuer :(


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

sorry EZ war dezember 2007

sprich er ist ein bisschen über ein jahr alt..

teuer? finde ich gar nicht steht noch nicht in der eurotax.. und nach einem jahr kann man ca. 30% verkaufspreis 35% händlereinkaufspreis abziehen.. und da sind wir jetzt.. und das auf verhandlungsbasis..

nicht vergessen für einen vw verdammt viel ausstattung..
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

aber jetzt mal ernsthaft .. viel zu teuer?

was würdet ihr denn berappen für so ein auto?
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
scatman
Testfahrer de luxe
Beiträge: 295
Registriert: 29.04.2008, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von scatman »

Nach Kurzrecherche max. 16.000 €.
Aber nicht das du glaubst ich hätte ein ernsthaftes Interesse :o
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

darf ich fragen wie du da drauf kommst?

eurotax?

vor allem hat der wagen vor 13 monaten fast 35 tausend ohne der 16" felgen und der winterreifen gekostet..

sind original vw felgen die noch mal einen tausender gekostet haben und die winterreifen.. da gebe ich auch keine abgefahrenen slicks her..

also wenn man "VW JETTA, Comfortline,DSG, 1,9" bei google eingibt bekommt man für die standard ausführungen ohne extras wie leder, dsg, usw usw einen standardwagen mit 22.000 bei mehr km leistung und vor allem schon 2 jahre alt..

kann deinen recherge echt nicht nachvollziehen..

aber bitte hilf mir mal auf die sprünge - ist ja ein wichtiges argument der preis..
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1560
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Die PDF - Datei mit dem Reklamebildchen die du da eingestellt hast, find ich wenig aussagekräftig, man kann die Katze im Sack schlecht bewerten.

Wenn der Wagen top in Form ist wurde ich dir 16.500 .- E geben, aber leider habe ich das Geld nicht und bin überzeugter Mazdafahrer.
:D
LG Michael.
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

hey schau dich mal bei autoscaut 24 um.. was du für das geld bekommst ist weit weniger wert als das was ich anbiete..

auto ist top in form - hab sogar ein wertgutachten vom HÄNDLER!!! auto wurde vor 2 wochen bewertet..

das einzige was an dem auto jemals repariert wurde ist die frontscheibe wegen geplatzter scheibe..

alles was unter 20.000 ist kann ich als angebot gar nicht ernst nehmen..

für das gebotene geld kannst du dir einen 2 jahre alten mit der doppelten km leistung zulegen.. aber nicht einen jahreswagen mit 1 jahr werksgarantie und topausstattung

das ein echtes foto auf dem pdf file auf dem kaum platz ist mehr sinn machen würde bezweifle ich .. aber ich kann gerne fotos nachladen.. gar kein thema..

so viel hab ich fürs auto angezahlt !!! :) :)

sorry.. wie kommt ihr auf solche werte? ist der automarkt in deutschland wirklich so kaputt?

jedes auto hat eine katze im sack.. bis du es nicht wirklich gesehen und probe gefahren bist kannst du null aussage über das fahrzeug treffen..

ich lade mal bilder nach..
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
scatman
Testfahrer de luxe
Beiträge: 295
Registriert: 29.04.2008, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von scatman »

darf ich fragen wie du da drauf kommst?
z.B. so

Jetta 1

Jetta 2

Und die Preise sind noch nicht verhandelt. Du darfst darüber hinaus nicht vergessen, dass Fahrzeuge auch ideelle Werte haben. Der Jetta ist zwar in USA ein Verkaufsknüller, in Deutschland kauft den Wagen aber so gut wie niemand. D.h. es gibt auch keinen nennenswerten Markt. Und nach etwas über einem Jahr einen Neuwagen verkloppen ist halt eh finanzielles Harakiri. Im Netz kriegst du den Wagen übrigens ab 22.100 neu (Comfortline mit DSG). Wer sollte dann für einen Gebrauchten und sei der noch so gut ausgestattet 20.000 hinlegen?
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

jau scatman, bei mobile sind realistische Preis.

Der Jetta ist nicht wirklich beliebt in D. Da mußt du schon wirklich den Käufer suchen der so ein Fahrzeug will.

Ich denke das ist im Moment eine schwere Zeit für soche Fahrzeuge.

Trotzdem : Viel Glück. Ich drücke Dir die Daumen.

P.S. Hast Du schon bei mobile.de / autoscout/auto-bild inseriert ? Ist kostenlos und erhöht Deine Chancen.


Apfelkuchen 8) [/b]
__________________________________________
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

keine frage das ein neuwagenverkauf nach einem jahr ein finanzielles desaster ist..

aber die zwei die du da gefunden hast sind erstens beide älter.. und haben null extras..

schließlich ist das 2 jahre alte modell bereits in der eurotax (in österreich) mit 16.300 gelistet.. also mehr als die dort ihre karren verscheppern.. und eurotaxwert sollte man mit EXTRAS schon erreichen können vor allem mit einem ein jahr jüngeren auto.. und die hälfte an kilometern drauf.. ehrlich 15 tausend hab ich angezahlt.. für das geld würde ich das auto nie abgeben.. selbst wenn ichs beim händler eintausche wird mir das auto besser bewertet.. sprich es wird einen triftigen grund geben warum die paar modelle die im netz unter 20.t sind so günstig sind..

parschäden oder ähnliches vermute ich..

weiters kann ich ein wertgutachten vorlegen das mir 23.500 an zeitwert bestätigt.. und derzeit hab ich nur 20t km drauf und noch nicht 23.t..

und der jetta ist nur golf mit kofferraum.. ist absolut ident mit dem golf plus.. ist die gleiche bodenplatte..

die schwierigkeit ist einen diesel mit automatik anzubringen..



hab mich letztes jahr schweren herzens von meinem rover 623 si lux getrennt für läppische 2.500 euro.. und nochmal "schenke" ich kein auto her..

und um 22.000 bekommt man meinen jetta mit meiner ausstattung auch nicht im netz.. das ist fakt..

ich hab das auto mit 14% mitarbeiterbonus gekauft.. da werde ich nicht so blöd sein und es für 16.tausend verkaufen und somit (draufzahlen)

da verkaufe ich das auto lieber meiner firma um 20.000 und fahre dann selbst damit.. oder ich schenke es meiner freundin.. alles andere ist räuberei

ich meine das man für einen jahreswagen schon noch 65% des neupreises bekommen sollte und meiner hat nach liste knappe 35 gekostet.. also mit 16. wäre ich bei 45% und das ist für jeden inakzepabel.. natürlich gibts den comfortline billiger.. aber nicht mit der ausstattung.. berechne das auto jetzt mal.. allein die grundversion kostet über 27tausend.. deshalb verstehe ich das überhaupt nicht..

inseriert habe ich ihn schon.. jaja..

viele klicks und viele dubiose mails aus cee ländern :) die ich nicht beantworte..

von wegen per scheck bezahlen usw usw..

aber ihr habt recht wir haben derzeit einen käufer und keinen verkäufermarkt.. vielleicht siehts im sommer wieder anders aus..
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

hi - lange hats gedauert - war ja auch keine eile

aber nun hab ich mal bilderchen von meinem auto gemacht

lg

--> www.marcel-schramm.at/Jetta.pdf
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1560
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Ja schönes Wagerl aber 22.000 wurd ich dafür nicht zahlen. :D
Schon die beige Inneneinrichtung die zieht sorry, den Schmutz magisch an, hab in meinem Mazda 323 auch beige Teppiche liegen, bei einer Familienkutsche nicht das wahre, da sieht man schon die Salzflecken nach diesem Winter, die Sitze sind top. nur hat der eine Standheizung drinne???. Für einen Direkteinspritzer ein Option wert.

LG Michael.
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

nö da hab ich leider gespart..

schiebedach, navi und standheizung hab ich ausgelassen sonst wäre ich auf einen neupreis von knapp 40 tausend euro gekommen und um das geld hätte ich mir einen mercedes jahreswagen nehmen können..

übrigens bin derzeit auf 19.300 Verhandlungsbasis...

neuwagenlieferung rückt langsam näher.. und daher "muss" der "alte" langsam weg..

lg
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
scatman
Testfahrer de luxe
Beiträge: 295
Registriert: 29.04.2008, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von scatman »

In Deutschland sind im Moment alle im Abwrackwahn.

Deswegen ist es hier im Moment extrem schwer gute Gebrauchtwagenpreise zu realisieren (also für den Verkäufer meine ich :oops: ).
xenonx
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 06.07.2008, 12:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von xenonx »

ist richtig..

auch ist der preis genau in einem segment wo ich sage - wenn ich die kohle cash habe dann kann ich auch zum händler gehen .. einen guten vorführer bekomme ich um das geld leicht - mit 1nem oder vielleicht sogar 2 jahren garantie..

ist mir klar.. ist sauschwer zz. vor allem automatik und einen jetta.. der nicht wirklich sehr "beliebt" ist..

lg
---
Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel

BITTE VOTEN!!! -- DANKE
----
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast