Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
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Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Moin,
ich heiße Stephan und bin eigentlich als Schrauber-Vater für meine Tochter jetzt hier....
Meine Tochter hat, wohl etwas kurzschlüssig, einen Agility one 50 mit knapp 6000km aus 2008 erworben.
Leider mit einigen Problemen.
Ich schraube zwar seit 35 Jahren, aber an nem Roller war ich noch nicht.
- Startet nur per Kickstarter, EStarter macht keinen Mucks
- bei Zündung an geht kein Licht am Roller, keine Instrumentenbeleuchtung, kein Scheinwerfer. Nur wenn man die Bremse tritt gehts Bremslicht.
Läuft er, geht alle Beleuchtung. Die Batterie hat volle Spannung (wird also geladen, dh. natürlich noch nicht, dass sie genug Strom für den Anlasser liefert.
- dreht im Leerlauf zu hoch, stand lange. Also da vermutlich Vergase schallen. Ok. Aber wie stellt man den korrekt ein?
Wer kann helfen und was sollte man noch beachten?
Gruß
Stephan
ich heiße Stephan und bin eigentlich als Schrauber-Vater für meine Tochter jetzt hier....
Meine Tochter hat, wohl etwas kurzschlüssig, einen Agility one 50 mit knapp 6000km aus 2008 erworben.
Leider mit einigen Problemen.
Ich schraube zwar seit 35 Jahren, aber an nem Roller war ich noch nicht.
- Startet nur per Kickstarter, EStarter macht keinen Mucks
- bei Zündung an geht kein Licht am Roller, keine Instrumentenbeleuchtung, kein Scheinwerfer. Nur wenn man die Bremse tritt gehts Bremslicht.
Läuft er, geht alle Beleuchtung. Die Batterie hat volle Spannung (wird also geladen, dh. natürlich noch nicht, dass sie genug Strom für den Anlasser liefert.
- dreht im Leerlauf zu hoch, stand lange. Also da vermutlich Vergase schallen. Ok. Aber wie stellt man den korrekt ein?
Wer kann helfen und was sollte man noch beachten?
Gruß
Stephan
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Das Licht geht erst , wenn der Motor läuft ( geregelte Wechselspannung ) .
Anlasser :
- Batterie muss intakt und voll geladen sein .
- Zündung an , Bremse ziehen , Bremslicht muss leuchten
- Anlasserknopf drücken , es muss aus dem hinteren Bereich des Rollers ein leises KLACK zu hören sein ( Analsserelais zieht dann an ) .
- wenn der Anlasser dann nicht arbeitet , mal beim Startvorgang das Pluskabel des Anlassers oben drauf bewegen ( da gibt es gerne mal Gammel ) .
Wenn alles nicht klappt , Sitzbankfach raus und beim Starten Spannung zwischen Pluskabel ( gesteckt ) und Massekabel ( an eine der Halteschrauben des Anlassers verschraubt ) messen . Ist Strom da , ist der Anlasser kaputt . Ist kein Strom da , Anlasserelais prüfen : Kommt Plus ( übers Bremslicht ) und Masse ( über den Anlasserschalter ) an , ist das Relais defekt Dzu halt Bremse ziehen und Anlasserknopf drücken ) .
Wenn eine der Leitungen kein positives Ergebnis liefert , Endgeräte ( Bremslichtschalter und Anlasserknopf ) prüfen .
Bremslichtschalter : Ziehen , Bremslicht muss angehen , OK .
Anlasserknopf : Armatur ausbauen und die beiden Kabel des Knopfs im gedrückten Zustand auf Durchgang prüfen . Grünes Kabel der Armatur in verkabelten Zustand auf Masse prüfen ( sollte da sein ) .
Leerlauf : Kalt höher ist OK , geht dann runter ( Hinterrad dreht dann nicht mehr mit ) , wenn sich der Kaltstart deaktiviert , das kann einpaar Minuten dauern .
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Anlasser :
- Batterie muss intakt und voll geladen sein .
- Zündung an , Bremse ziehen , Bremslicht muss leuchten
- Anlasserknopf drücken , es muss aus dem hinteren Bereich des Rollers ein leises KLACK zu hören sein ( Analsserelais zieht dann an ) .
- wenn der Anlasser dann nicht arbeitet , mal beim Startvorgang das Pluskabel des Anlassers oben drauf bewegen ( da gibt es gerne mal Gammel ) .
Wenn alles nicht klappt , Sitzbankfach raus und beim Starten Spannung zwischen Pluskabel ( gesteckt ) und Massekabel ( an eine der Halteschrauben des Anlassers verschraubt ) messen . Ist Strom da , ist der Anlasser kaputt . Ist kein Strom da , Anlasserelais prüfen : Kommt Plus ( übers Bremslicht ) und Masse ( über den Anlasserschalter ) an , ist das Relais defekt Dzu halt Bremse ziehen und Anlasserknopf drücken ) .
Wenn eine der Leitungen kein positives Ergebnis liefert , Endgeräte ( Bremslichtschalter und Anlasserknopf ) prüfen .
Bremslichtschalter : Ziehen , Bremslicht muss angehen , OK .
Anlasserknopf : Armatur ausbauen und die beiden Kabel des Knopfs im gedrückten Zustand auf Durchgang prüfen . Grünes Kabel der Armatur in verkabelten Zustand auf Masse prüfen ( sollte da sein ) .
Leerlauf : Kalt höher ist OK , geht dann runter ( Hinterrad dreht dann nicht mehr mit ) , wenn sich der Kaltstart deaktiviert , das kann einpaar Minuten dauern .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Super, danke Dir. Mache ich mich, neben dem Vergaser, dran.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Guten Morgen,
der Roller läuft wieder! Vergaser zerlegt, geschallt, nach Leckagen gesucht, Anlasser und Relais geprüft.
Letztlich war es der Starterschalter der an den Kontaktstellen eine Oxidschicht aufwies.
Jetzt müsste mal die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und, das Motoröl....Wie gesagt, ich habe keine Anleitung zum Roller, 10W-40 habe ich schon gefunden.
Verträgt er auch 10W-50 oder 5W-30 in Markenqualität?
Und wo ist das Ölsieb?
wann muss das Getriebeöl gewechselt werden?
Gruß
Stephan
der Roller läuft wieder! Vergaser zerlegt, geschallt, nach Leckagen gesucht, Anlasser und Relais geprüft.
Letztlich war es der Starterschalter der an den Kontaktstellen eine Oxidschicht aufwies.
Jetzt müsste mal die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und, das Motoröl....Wie gesagt, ich habe keine Anleitung zum Roller, 10W-40 habe ich schon gefunden.
Verträgt er auch 10W-50 oder 5W-30 in Markenqualität?
Und wo ist das Ölsieb?
wann muss das Getriebeöl gewechselt werden?
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Stephan
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ölsiep rechtsseitig unten am Motor, ist die Riesige Schraube.
Alle 10000 km denke ich Mal, da du ja nicht weißt was wann zu Letzt gemacht wurde, kannst du es direkt mitmachen.
BDA gibt es doch als PDF im web
Alle 10000 km denke ich Mal, da du ja nicht weißt was wann zu Letzt gemacht wurde, kannst du es direkt mitmachen.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
OK, danke. Bleibt die Frage ob der Motor auch Castrol 10-50 oder LM 5-30 verträgt? Habe von beidem noch was hier...
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
In der BDA steht 15W40, ich benutze immer 10W40.
Sollte eigentlich keine Probleme geben mit deinem 10W50
Sollte eigentlich keine Probleme geben mit deinem 10W50
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Moin,
leider gibts jetzt doch wieder ein Thema....der Roller geht, wenn er noch relativ kalt ist, beim Gasgeben manchmal aus..kann ziemlich unangenehm werden weil er das auch in Fahrt tut.....Ich hatte ja das Standgas an der Bowdenzugschraube am Vergaser etwas runtergedreht weil das Hinterrad im Leerlauf mitdrehte. Im Stand, warm, nimmt er willig Gas an und wenn man losläßt geht auch nix aus.
Jetzt haben wir soweit wieder hochgedreht bis das Rad gerade nicht mitläuft.
Aufgefallen ist mir, dass der Roller im Stand manchmal leicht von selbst die Drehzahl verändert....Hmmm, also der Gaszug ist leichtgängig, darauf hatte ich getippt....
Also, er springt kalt und warm an, wenn er richtig warm ist passiert auch nix...Vergaser ist sauber, Luftansaugkanal dicht.....
Hat noch jemand Tipps?
leider gibts jetzt doch wieder ein Thema....der Roller geht, wenn er noch relativ kalt ist, beim Gasgeben manchmal aus..kann ziemlich unangenehm werden weil er das auch in Fahrt tut.....Ich hatte ja das Standgas an der Bowdenzugschraube am Vergaser etwas runtergedreht weil das Hinterrad im Leerlauf mitdrehte. Im Stand, warm, nimmt er willig Gas an und wenn man losläßt geht auch nix aus.
Jetzt haben wir soweit wieder hochgedreht bis das Rad gerade nicht mitläuft.
Aufgefallen ist mir, dass der Roller im Stand manchmal leicht von selbst die Drehzahl verändert....Hmmm, also der Gaszug ist leichtgängig, darauf hatte ich getippt....
Also, er springt kalt und warm an, wenn er richtig warm ist passiert auch nix...Vergaser ist sauber, Luftansaugkanal dicht.....
Hat noch jemand Tipps?
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Er geht während der Fahrt aus , als wenn man den Schlüssel umdreht , oder im Stand / quasi im Stand , wenn er schon ausgekuppelt hat ?
Diese beiden Betriebzustände sind grundlegend unterschiedlich zu betrachten !
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Mitten während der Fahrt, im Rollen, z.B. in Kurven
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Hmm , dann tippe ich eher mal auf einen Defekt in der Zündung . Wenn er ausgeht und steht , nichts machen , auch nicht Zündung aus/einschalten , einfach nur mit lockerem Helmfach fahren , Kerzenstecker abziehen und Ersatzzündkerze einstecken , Funken prüfen .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
OK, sorry, muss mich korrigieren...es ist wohl doch eher bei Stopp n go, und nur wenn sie kalt ist. Oftmals braucht es dann auch mehrere Startversuche damit sie wieder angeht.....hmmm
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Dann ist es eher ein Kalt/Warmlaufproblem . Das KSV schaltet schneller ab , als der Motor warm ist .
Das kann man nur ändern , indem man den Widerstand in der Masseleitung erhöht , dann schaltet das KSV später ab .
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Das kann man nur ändern , indem man den Widerstand in der Masseleitung erhöht , dann schaltet das KSV später ab .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ähh, ja....Dazu habe ich jetzt aber im Netz nichts gefunden..Wie, wo und womit?MeisterZIP hat geschrieben: ↑21.09.2021, 12:14 Dann ist es eher ein Kalt/Warmlaufproblem . Das KSV schaltet schneller ab , als der Motor warm ist .
Das kann man nur ändern , indem man den Widerstand in der Masseleitung erhöht , dann schaltet das KSV später ab .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
In der Masseleitung ist ein Widerstand am Ende ( grünes Kabel des KSV ) , ein kleiner , weißer Widerstand ( meistens zwei , einer für das KSV ) . Der sitzt meistens unter der Frontverkleidung . Widerstandswert steht drauf . Einfach Widerstand gegen einen größeren Widerstand tauschen . Ich würde in 10% Schritten gehen .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
OK, ich versuche erstmal das Gemisch richtig einzustellen, ist das jetzt am Vergaser eine GS oder eine LS?
Dann schaue ich mal nach dem WS
Dann schaue ich mal nach dem WS
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Gemischregulierschraube . Reindrehen heißt magerer .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Hallo Stephan,
dein Namensvetter MeisterZIP (Stefan) hat dir ja nun schon einige Praxistipps gegeben.
Weshalb fährst du immer noch zweigleisig und fragst dieselben Dinge auch bei MT nach.
Eine komplette Durchsicht mit Ölwechsel, Ventilspielkontolle, usw. wurde gemacht?
Gruß Wolfi
PS: Zum Thema instabiler Leerlauf im Schiebebetrieb solltest du evtl. auch das ACV (Air Cut-Off Valve) in Betracht ziehen.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Diese kleinen Nebenkammern am Vergaser hatte ich auch alle ab....waren soweit i.O.
Ich weiß ja nicht, dass Leute in beiden Foren sind. Ich habe halt gerne mehrere Meinungen. Das ist nicht böse gemeint...
Ventiel: Nein bislang, Öl mache ich jetzt. Was soll die denn für Spiele haben?
Ich weiß ja nicht, dass Leute in beiden Foren sind. Ich habe halt gerne mehrere Meinungen. Das ist nicht böse gemeint...
Ventiel: Nein bislang, Öl mache ich jetzt. Was soll die denn für Spiele haben?
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Bist Du sicher, dass Du das mit dem Einstellen gebacken bekommst?
Ventile ...beides auf 0,1 mm wie bei fast allen dieser fernöstlichen Kraftwerke...ohne jetzt mal das Handbuch von Wolfi vor mir zu haben...
Ventile ...beides auf 0,1 mm wie bei fast allen dieser fernöstlichen Kraftwerke...ohne jetzt mal das Handbuch von Wolfi vor mir zu haben...
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
0,12 IN/EX bei kaltem Motor .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Hi Tina,
in den Handbüchern wird viel mit Copy & Paste gearbeitet. Insofern stammen die nachfolgenden Angaben aus dem WHB für den Agility womöglich vom Kymco Filly.
Gruß Wolfi
PS: Es ist für mich immer wieder interessant, daß viele User als Erstes nach den "richtigen" Einstelldaten fragen.
Der Art und Weise, wie man mit dem Fühlerlehrenblatt hantiert, sollte stattdessen mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Gib 10 Leuten ein 0,12-er Blatt in die Hand und kontrolliere hinterher, welches Ventilspiel damit eingestellt wurde.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Daher sind diese Kopien aus dem www Schrott .
Wer bei seinem 50er Viertakter 0,04mm einstellt , der hat schnell abgerissene Ventile ....
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Wer bei seinem 50er Viertakter 0,04mm einstellt , der hat schnell abgerissene Ventile ....
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ja, ohne Worte , das hatte ich auch gesehen. Man muß eben immer den gesunden Menschenverstand angeschaltet dabei haben....
Aber es ist ja kein Hexenwerk, sich die richtigen Einstelldaten zu beschaffen. Ein wenig Eigeninitiative darf auch bei einem Roller ohne Handbuch erwartet werden .
Aber es ist ja kein Hexenwerk, sich die richtigen Einstelldaten zu beschaffen. Ein wenig Eigeninitiative darf auch bei einem Roller ohne Handbuch erwartet werden .
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Guten Morgen,
es gibt ja eine Anleitung zum Einstellen mit gleichzeitiger Betätigung beider Schrauben. Hab ich noch nicht machen müssen, aber wird schon.
Ventilspiel, nehme mal an Einstellen mit Kontermuttern, oder? War ja früher auch so....
Tut mir leid, der eine oder andere ist wohl von meinen Fragen genervt. OK. Ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit aus diesem, unfreiwilligen, Hobby eine Passion zu machen. Das Ding soll zuverlässig laufen und gut ist. trotzdem Danke an alle die sich die Mühe machen!
Stephan
es gibt ja eine Anleitung zum Einstellen mit gleichzeitiger Betätigung beider Schrauben. Hab ich noch nicht machen müssen, aber wird schon.
Ventilspiel, nehme mal an Einstellen mit Kontermuttern, oder? War ja früher auch so....
Tut mir leid, der eine oder andere ist wohl von meinen Fragen genervt. OK. Ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit aus diesem, unfreiwilligen, Hobby eine Passion zu machen. Das Ding soll zuverlässig laufen und gut ist. trotzdem Danke an alle die sich die Mühe machen!
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Hi,
Kontermutter lösen, Stößelpin so weit ein- oder ausdrehen dass die Fühlerlehre saugend duchgleitet, Stößelpin so festhalten und kontermutter wieder festziehen.
Viele Grüße, Alex
Kontermutter lösen, Stößelpin so weit ein- oder ausdrehen dass die Fühlerlehre saugend duchgleitet, Stößelpin so festhalten und kontermutter wieder festziehen.
Viele Grüße, Alex
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
So kenn ich das von früher auch...danke.mopedfreak hat geschrieben: ↑22.09.2021, 08:25 Hi,
Kontermutter lösen, Stößelpin so weit ein- oder ausdrehen dass die Fühlerlehre saugend duchgleitet, Stößelpin so festhalten und kontermutter wieder festziehen.
Viele Grüße, Alex
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Guten Morgen,
ich krame meinen Threat mal wieder aus da der Roller jetzt mit MOTORSCHADEN liegen geblieben ist....
Kein Öl mehr drin. Als ich ihn zur Wartung hier hatte war mE zu viel Öl drin. Kam mir schon entgegen als ich den Peilstab
zog. Leider hat meine Tochter dann keine Geduld für einen Ölwechsel gehabt....
Hat jemand billig einen guten Ersatzmotor?
Gruß
Stephan
ich krame meinen Threat mal wieder aus da der Roller jetzt mit MOTORSCHADEN liegen geblieben ist....
Kein Öl mehr drin. Als ich ihn zur Wartung hier hatte war mE zu viel Öl drin. Kam mir schon entgegen als ich den Peilstab
zog. Leider hat meine Tochter dann keine Geduld für einen Ölwechsel gehabt....
Hat jemand billig einen guten Ersatzmotor?
Gruß
Stephan
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ja, hier steht einer .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Oh cool. Daten? Preis? Ist natürlich bei einem 400€-Roller so eine Sache ....aber sie liebt ihn und will keinen anderen
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
12000km . Komplett mit Vergaser , Hinterrad und Auspuff , allerdings ist der Variodeckel defekt ( Kickstartermitnehmerbohrung ) und der Riemen sollte erneuert werden .
Kostenpunkt 150.-
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ok, Block hätte mit gereicht. Vergaser habe ich ja gerade geschallt. Versand incl.?
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
VERSAND ??????
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ja wie soll ich an das Teil rankommen? Beamen wird schwierig
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Ach so, Meckenheim. Ist jetzt nicht so weit weg. Ich komme aus dem Oberbergischen. Ist der Motor gewartet, dh eingestellt, Ölwechsel, Ventile?
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Was möchtest du für 150 € noch als Bonus alles dazu.
Gruß Wolfi
PS: Die Wartungsarbeiten hast du doch beim Vorgängermotor schon mal gemacht.
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Das war nur eine Frage...es wäre ja möglich...keine Forderung
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Also . Versand ? Nein . Wäre nur per Spedition möglich , das sprengt den Kostenrahmen .
Ventile kann ich gerne einstellen , Öl erneuern . Der Motor lief beim Ausbau einwandfrei .
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Re: Agility 50 one - Probleme mit Elektrik, Vergaser....
Guten Morgen,
tut mir leid, ich habe noch nie einen ATM gekauft, wusste nicht was man da in welchem Zustand bekommt.
Wann kann ich zu Dir kommen das Teil abholen? Wäre auch nicht schlecht wenn ich bei ein bischen Wartung dabei
wäre weil ich mich, wie gesagt, mit Rollern nicht so auskenne. Ich komme aus Lindlar, müsste gut ne Stunde Anfahrt sein.
Hast Du eine Werkstatt oder privat oder wie?
Tel kommt per PN
Gruß
Stephan
tut mir leid, ich habe noch nie einen ATM gekauft, wusste nicht was man da in welchem Zustand bekommt.
Wann kann ich zu Dir kommen das Teil abholen? Wäre auch nicht schlecht wenn ich bei ein bischen Wartung dabei
wäre weil ich mich, wie gesagt, mit Rollern nicht so auskenne. Ich komme aus Lindlar, müsste gut ne Stunde Anfahrt sein.
Hast Du eine Werkstatt oder privat oder wie?
Tel kommt per PN
Gruß
Stephan
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