Orginal Vergaser
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Orginal Vergaser
Hallo
Bin mal wieder am verzweifeln
Hab einen 70ccm Zylinder drauf mit Orginalem Vergaser, dieser ist defekt und somit hab ich mir wieder einen Orginalen Vergaser besorgt.
Bei dem habe ich nur die beiden Düsen vom alten Vergaser eingebaut. Düsen waren in Ordnung.
Bin dann so ca. 200 Meter weit gefahren bis er ausgegeangen ist und nicht mehr starten wollte.
Aus dem Luftfilter ist auch Benzin getropft. Hab die Nadel dann um einen Ring tiefer gesetzt und jetzt ist der dicht,d.h. es kommt kein
Bernzin mehr raus. Problem ist der läuft nur ca.10 Sekunden dann ist der wieder aus. ich komm gar nicht zu einstellen vom Vergaser weil der
gleich wieder aus geht.
Kann mir Jemand helfen ??
gruss
Mühli
Bin mal wieder am verzweifeln
Hab einen 70ccm Zylinder drauf mit Orginalem Vergaser, dieser ist defekt und somit hab ich mir wieder einen Orginalen Vergaser besorgt.
Bei dem habe ich nur die beiden Düsen vom alten Vergaser eingebaut. Düsen waren in Ordnung.
Bin dann so ca. 200 Meter weit gefahren bis er ausgegeangen ist und nicht mehr starten wollte.
Aus dem Luftfilter ist auch Benzin getropft. Hab die Nadel dann um einen Ring tiefer gesetzt und jetzt ist der dicht,d.h. es kommt kein
Bernzin mehr raus. Problem ist der läuft nur ca.10 Sekunden dann ist der wieder aus. ich komm gar nicht zu einstellen vom Vergaser weil der
gleich wieder aus geht.
Kann mir Jemand helfen ??
gruss
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- Daxthomas
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Re: Orginal Vergaser
Hmmm, schau mal ob der Unterdruck funktioniert. (Benzinpumpe)
Wenn da nichts kommt, Schläuche kontrollieren und Zylinder runter, ob da alles noch dort ist wo es sein soll. Kolbenclipse / Ringe.
Wenn da nichts kommt, Schläuche kontrollieren und Zylinder runter, ob da alles noch dort ist wo es sein soll. Kolbenclipse / Ringe.
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Re: Orginal Vergaser
Erstmal mit abgezogenem Benzinschlauch starten und schauen , ob Benzin aus der Leitung kommt .
Wenn ja , dann tippe ich eher mal auf einen falsch zusammengebauten Vergaser oder ein verschlissenes Schwimmernadelventil .
Leerlaufluftschraube ( Gemisch , die schräge Schraube ) ganz rein und erstmal wieder 1/2 Umdrehung wieder raus .
Ich gehe davon aus , dass du den ISF korrekt verbaut hast .
MeisterZIP
Wenn ja , dann tippe ich eher mal auf einen falsch zusammengebauten Vergaser oder ein verschlissenes Schwimmernadelventil .
Leerlaufluftschraube ( Gemisch , die schräge Schraube ) ganz rein und erstmal wieder 1/2 Umdrehung wieder raus .
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Re: Orginal Vergaser
Benzinschlauch abgemacht , Benzin läuft beim Starten alles ok.
Vergaser geöffnet Dichtung ok, Schwimmer auch ok, ist ja alles Nagelneu.
Die Nadel ist von oben gesehen in der zweiten Kerbe.
Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus gedreht, Standgas 1 Umdrehung raus.
Springt nach mehreren Kickstarten an, und geht nach ca. 10 Sekunden wieder aus.
Beim Gasgeben geht der sofort aus.
Hab doch nur den Vergaser gewechselt und jezt das..
Vergaser geöffnet Dichtung ok, Schwimmer auch ok, ist ja alles Nagelneu.
Die Nadel ist von oben gesehen in der zweiten Kerbe.
Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus gedreht, Standgas 1 Umdrehung raus.
Springt nach mehreren Kickstarten an, und geht nach ca. 10 Sekunden wieder aus.
Beim Gasgeben geht der sofort aus.
Hab doch nur den Vergaser gewechselt und jezt das..
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Re: Orginal Vergaser
Dreh die Gemischschraube mal weiter rein. Zu und ne halbe raus.
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Re: Orginal Vergaser
OK mach ich, aber jetzt geh ich erstmal in die Kneipe
Der Roller fährt mir ja nicht davon
Morgen geht's dann weiter
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Re: Orginal Vergaser
So, Roller läuft jetzt im Stand schon mal
Doch wenn ich nach dem Gasgeben wieder auf Leerlauf zurück drehe, bleibt der so ca. 30 Sekunden noch oben, sprich die Umdrehungen gehen
zu langsam runter. Liegt das eventuell noch an der Gemischschraube ?
Kann ich auch mit Bremsenreiniger auf Falschluft überprüfen ?
Doch wenn ich nach dem Gasgeben wieder auf Leerlauf zurück drehe, bleibt der so ca. 30 Sekunden noch oben, sprich die Umdrehungen gehen
zu langsam runter. Liegt das eventuell noch an der Gemischschraube ?
Kann ich auch mit Bremsenreiniger auf Falschluft überprüfen ?
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Re: Orginal Vergaser
Gemisch ganz rein und eine halbe Umdrehung raus .
Mit Bremsenreiniger kann man Falschluft prüfen .
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Re: Orginal Vergaser
So erst mal ein grosses Dankeschön für die Tipps
Hab alles befolgt und bin gerade die ersten 10 Minuten ohne Probleme gefahren.
Mach mal dann ne etwas längere Fahrt .
Noch ne andere Frage: Ist es viel Aufwand das Hinterrad auszubauen, zwecks Bremsbacken wechseln ??
Hab alles befolgt und bin gerade die ersten 10 Minuten ohne Probleme gefahren.
Mach mal dann ne etwas längere Fahrt .
Noch ne andere Frage: Ist es viel Aufwand das Hinterrad auszubauen, zwecks Bremsbacken wechseln ??
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