hab ich auch!

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

hab ich auch!

Beitrag von peterxciting »

hallo leute ich habe das gleiche problem gehabt und jetzt leuchtet die lade kontoll leuchte immer und die battrie wird nicht mehr geladen.
mal ne frage an meister zip, was kostet denn ne lichtmascine mit einbau ca.? und der regler ist doch bestimmt das ding was bei kymco ersatzteile einfach nur als regler drinne steht (97 euro) oder?
danke
peter
noch zur aufklärung mein xciting ist bj 2005 und hat 45000 km runter (zufiedene km auch im winter ,dank vergaser ;-)
Benutzeravatar
jonny
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 04.03.2008, 22:07
Wohnort: 76228 Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von jonny »

Das Problem hatte ich auch schon, da war die Lima defekt. Und das in der Toscana. Habe mich dann beholfen und eine große Autobatterie gekauft und im Helmfach deponiert. So bin ich dann sogar ohne Probleme wieder nach Hause gekommen. Mein Schrauber hat die Lima dann gewechselt, die Lima hat im Jahr 2009 150 € gekostet, mit Einbau und Mehrschweinsteuer dann 230€. Ich habe versucht, im Italienischen Zentrallager von Kymco eine zu bekommen, die wollten aber für die Lima fast 300 €. Mein Schrauber hat mich dann bei einem Anruf auf die Möglichkeit mit der Autobatterie gebracht und so bin ich dann 14 Tage durch die Toscana gekurvt. Hat alles prima geklappt so
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast