Kymco Agility 50 mmc Zylinder-Tuning
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Kymco Agility 50 mmc Zylinder-Tuning
Moin Jungs,
also ich habe vor einen 72er-Zylinder von Naraku einzubauen.
Ich habe bis jetzt nur die Drosselung (offene Hülse) entfernt, sonst ist der Roller Original. Zusätzlich rumzuliegen habe ich noch 6 gramm gewichte.
Da ich noch ein noob auf dem gebiet bin, wollte ich euch fragen, was ich beim Einbau des Zylinders alles beachten muss. Eine Anleitung von scooter-attack ist hier zu finden. Jedoch ist mir daraus noch nicht alles ersichtlich.
Daher meine Fragen:
Kann ich alle anderen Teile die original verbaut sind so belassen?
Oder brauche ich neue Teile, wie zB einen neuen Auspuff oder andere Düsen oder oder? Oder kann ich eben alles andere original lassen?
Spezialwerkzeug brauche ich laut anleitung nicht. Könnt ihr das bestätigen?
Außerdem: Wie viel mehr Anzug bzw Vmax würde mir der neue Zylinder beschaffen. Würden sich die 6g Gewichte für den Einbau auch lohnen?
Dabei ist zu sagen, dass der Roller jetzt laut Tacho so ungefähr 65-70 schafft, je nach wetter/straße usw. Berg runter ca 73. (Bin mir nich sicher ob eine offene CDI drin is, da gebraucht? geht die ohne offene cdi so schnell oder hat mein vorbesitzer die schon getauscht? Die Nummer ist: 30410-2019 eingraviert und auf dem weißen Kleber steht: 30410-LBD6-E000)
Diese Geschwindigkeit reicht mir locker. Es geht mir eingentlich fast nur um den Anzug, der vor allem mit der Freundin hinten drauf, die gerade mal ca 50 wiegt doch deutlich zu wünschen übrig lässt. (hilft ne offene CDI im anzug?)
Reicht für deutlich mehr Anzug 72 oder brauche ich dann 90?
Ja das wars erstmal denke ich.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
grüße
Nelloz
also ich habe vor einen 72er-Zylinder von Naraku einzubauen.
Ich habe bis jetzt nur die Drosselung (offene Hülse) entfernt, sonst ist der Roller Original. Zusätzlich rumzuliegen habe ich noch 6 gramm gewichte.
Da ich noch ein noob auf dem gebiet bin, wollte ich euch fragen, was ich beim Einbau des Zylinders alles beachten muss. Eine Anleitung von scooter-attack ist hier zu finden. Jedoch ist mir daraus noch nicht alles ersichtlich.
Daher meine Fragen:
Kann ich alle anderen Teile die original verbaut sind so belassen?
Oder brauche ich neue Teile, wie zB einen neuen Auspuff oder andere Düsen oder oder? Oder kann ich eben alles andere original lassen?
Spezialwerkzeug brauche ich laut anleitung nicht. Könnt ihr das bestätigen?
Außerdem: Wie viel mehr Anzug bzw Vmax würde mir der neue Zylinder beschaffen. Würden sich die 6g Gewichte für den Einbau auch lohnen?
Dabei ist zu sagen, dass der Roller jetzt laut Tacho so ungefähr 65-70 schafft, je nach wetter/straße usw. Berg runter ca 73. (Bin mir nich sicher ob eine offene CDI drin is, da gebraucht? geht die ohne offene cdi so schnell oder hat mein vorbesitzer die schon getauscht? Die Nummer ist: 30410-2019 eingraviert und auf dem weißen Kleber steht: 30410-LBD6-E000)
Diese Geschwindigkeit reicht mir locker. Es geht mir eingentlich fast nur um den Anzug, der vor allem mit der Freundin hinten drauf, die gerade mal ca 50 wiegt doch deutlich zu wünschen übrig lässt. (hilft ne offene CDI im anzug?)
Reicht für deutlich mehr Anzug 72 oder brauche ich dann 90?
Ja das wars erstmal denke ich.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
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Für den Einbau brauchst du:
-ÖL
-2te Person
-extrabreite Kabelbinder
-Deckel von so ner Sprühflasche den du zerschneiden kannst (z.B. Bremsenreiniger)
-etwas Phantasie
Das alles um den Kolben mit den Ringen in den Zylinder zu kommen. Schneide von dem Deckel den ganzen Rand einmal herum ab, sodass du nun ein breites Plastikband hast. Öle Zylinder, Kolben und Plastikband innenseite. Der Kolben solte schon auf der KW festgemacht sein und am OT stehen. Nun legst du das Plastikband um die Kolbenringe und lässt eine zweite Person diese festziehn/halten (wiederaufmachbare sind hier praktisch, falls was schief geht fällt dann nichts in das KW- Gehäuse, wenn man den Kabelbinder durchschneiden muss. Während die zweite Person den Kolben fest hält schiebst du den Zylinder langsam runter, Kolben g e r a d e halten. Die zweite Person kümmert sich um Kolben und Plastikband, damit dies nicht zu früh abbrutscht un den Ring freigibt immer nach oben drücken. Geht mit etwas Übung ganz einfach.
Ach ja, mach die Steuerkette mit einem Draht am Rahmen fest und verstopf den Raum um den Kolben mit einem alten Stück Stoff. Wenn was da rein fällt, hst du sonst ein Problem.
Die Rollen, da lass die 6,5g drinn. Ich denke, dass 6g sogar bei 50ccm zu leicht sind. Mit 72ccm denke ich, darfst du ein bisschen mehr Anzug aber v.a. höhere Geschwindigkeiten am Berg (aufwärts) erreichen. An der Höchstgeschwindigkeit ändert sich eigentlich nichts und du darfst auch nicht zu viel erwarten, es bleibt nunmal ein 4-Takter.
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-etwas Phantasie
Das alles um den Kolben mit den Ringen in den Zylinder zu kommen. Schneide von dem Deckel den ganzen Rand einmal herum ab, sodass du nun ein breites Plastikband hast. Öle Zylinder, Kolben und Plastikband innenseite. Der Kolben solte schon auf der KW festgemacht sein und am OT stehen. Nun legst du das Plastikband um die Kolbenringe und lässt eine zweite Person diese festziehn/halten (wiederaufmachbare sind hier praktisch, falls was schief geht fällt dann nichts in das KW- Gehäuse, wenn man den Kabelbinder durchschneiden muss. Während die zweite Person den Kolben fest hält schiebst du den Zylinder langsam runter, Kolben g e r a d e halten. Die zweite Person kümmert sich um Kolben und Plastikband, damit dies nicht zu früh abbrutscht un den Ring freigibt immer nach oben drücken. Geht mit etwas Übung ganz einfach.
Ach ja, mach die Steuerkette mit einem Draht am Rahmen fest und verstopf den Raum um den Kolben mit einem alten Stück Stoff. Wenn was da rein fällt, hst du sonst ein Problem.
Die Rollen, da lass die 6,5g drinn. Ich denke, dass 6g sogar bei 50ccm zu leicht sind. Mit 72ccm denke ich, darfst du ein bisschen mehr Anzug aber v.a. höhere Geschwindigkeiten am Berg (aufwärts) erreichen. An der Höchstgeschwindigkeit ändert sich eigentlich nichts und du darfst auch nicht zu viel erwarten, es bleibt nunmal ein 4-Takter.
Agility City 50- einfach fahren
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Hallo Nelloz,
hier ist alles beschrieben, was Du wissen solltest: http://zzip.de/v2/index.php?seite=neuig ... ei=agility
Für nur mehr Anzug also den 72 ccm-Zylinder. Andere Bedüsung des Vergasers oder andere Gewichte sind nicht nötig.
Gruß von Gevatter Obelix
hier ist alles beschrieben, was Du wissen solltest: http://zzip.de/v2/index.php?seite=neuig ... ei=agility
Für nur mehr Anzug also den 72 ccm-Zylinder. Andere Bedüsung des Vergasers oder andere Gewichte sind nicht nötig.
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
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Oh ok das hatte ich nicht gesehen die Seite.
Gut und das ganze ist also für mich und einen etwas versierteren freund zu zweit zu schaffen mit der anleitung aus dem 1. post?
ach und könnt ihr mir einen empfehlen? Soll ich einen von ebay nehmen der billiger ist oder doch den naraku?
Also wäre der hier ok zum beispiel für agility 50 mmc bj:2007?
http://www.ebay.de/itm/Zylinder-Kit-kpl ... 53eadf40ae
Gut und das ganze ist also für mich und einen etwas versierteren freund zu zweit zu schaffen mit der anleitung aus dem 1. post?
ach und könnt ihr mir einen empfehlen? Soll ich einen von ebay nehmen der billiger ist oder doch den naraku?
Also wäre der hier ok zum beispiel für agility 50 mmc bj:2007?
http://www.ebay.de/itm/Zylinder-Kit-kpl ... 53eadf40ae
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Hallo Nelloz,
vergleiche mal Dein Angebot von ebay mit dem hier:
http://www.racing-planet.de/zylinderkit ... 3346a42939
Geringfügig höherer Preis für den gleichen Zylinder, aber als Neuteil ohne ungewisse Vergangenheit.
Gruß von Gevatter Obelix
vergleiche mal Dein Angebot von ebay mit dem hier:
http://www.racing-planet.de/zylinderkit ... 3346a42939
Geringfügig höherer Preis für den gleichen Zylinder, aber als Neuteil ohne ungewisse Vergangenheit.
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
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Getriebeöl 80W90 , Ventilspiel 0,12mm IN/EX kalter Motor .
Wenn du basteln möchtest , empfehle ich dir bei all deinen Fragen das WST-Handbuch ( siehe cyberhop unter www.zzip.de ) .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Habe jetzt mal eben zu testzwecken die 6gramm Rollen eingebaut...
Sprang danach auch ganz normal super an und ich bin direkt mal losgefahren. Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass es das Gas nich mehr so gut angenommen hat. Es gab beim beschleunigen so bis 10-15 km/h so ein brummen aus dem Variokasten. Fuhr ich dann schneller hörte er sich an wie vor dem Umbau ganz normal.
Hinzu kommt, dass er, wenn ich ihn nur angemacht hab und aufm Hauptständer hab laufen lassen, er nach ca. 30 sekunden ausging. Das passierte vor dem Umbau nicht, ich habe nichts am standgas oder den Ventilen geändert....
Auch wenn ich ruckartig gas gegeben habe is er sofort ausgegangen.
Muss er sich vielleicht an die neuen gewichte gewöhnen oder was hab ich falsch gemacht?
Als ich die originalen wieder einbaute war alles normal...
Jetzt aber zu meinem viel größeren Problem, welches beim Zylinderwechsel aufgetreten ist...
Und zwar hab ich den alten Zylinder komplett abgebaut.
Alles schön und gut, doch als ich den neuen einbauen wollte, hab ich ganz normal erst den Kolben installiert, und musste dann eben bevor ich den zylinder aufsetze natürlich noch diese beiden passhülsen auf die schrauben machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass noch 2 Passhülsen im Motor quasi drinstecken und zur hälfte ungefähr rausgucken... Das heißt ich habe quasi 2 hülsen zu viel. Denn überall steht nur, dass 2 hülsen benutzt werden. Eine links oben und die andere rechts unten. Die beiden hülsen stecken rechts oben und rechts unten.
Doch in diesem punkt bin ich mir nich sicher. Hier zum Beispiel kann man sehen, dass die beiden hülsen mit anfassung in beiden oberen schrauben sind... Da ich insgesammt drei Hülsen abgenommen habe, weiß ich jetzt nicht mehr genau welche hülse wo hinkommt. Kann mir das einer genau sagen. Also insgesammt betrachtet habe ich also 2 Hülsen mit Anfassung und vier Hülsen ohne.
Jedenfalls habe ich daher gedacht, dann müssen die beiden die ich jetzt noch habe bestimmt auf die beiden linken schrauben, wo noch keine sind. Das war aber fehlanzeige, denn der zylinder ging dann nicht über diese hülsen rüber. Ich habe aber so doll gedrückt, dass die hülse sich vorne eingedellt hat und ich sie auch nur sau schwer wieder abbekommen habe.
Jetzt ist die Frage. Wie genau muss ich das mit den hülsen machen. Soll ich zwei neue bestellen die die zwei kaputten ersetzen und wer kann mir genau sagen welche hülse wohin kommt?
Das wäre super!!!
schönen abend noch
Sprang danach auch ganz normal super an und ich bin direkt mal losgefahren. Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass es das Gas nich mehr so gut angenommen hat. Es gab beim beschleunigen so bis 10-15 km/h so ein brummen aus dem Variokasten. Fuhr ich dann schneller hörte er sich an wie vor dem Umbau ganz normal.
Hinzu kommt, dass er, wenn ich ihn nur angemacht hab und aufm Hauptständer hab laufen lassen, er nach ca. 30 sekunden ausging. Das passierte vor dem Umbau nicht, ich habe nichts am standgas oder den Ventilen geändert....
Auch wenn ich ruckartig gas gegeben habe is er sofort ausgegangen.
Muss er sich vielleicht an die neuen gewichte gewöhnen oder was hab ich falsch gemacht?
Als ich die originalen wieder einbaute war alles normal...
Jetzt aber zu meinem viel größeren Problem, welches beim Zylinderwechsel aufgetreten ist...
Und zwar hab ich den alten Zylinder komplett abgebaut.
Alles schön und gut, doch als ich den neuen einbauen wollte, hab ich ganz normal erst den Kolben installiert, und musste dann eben bevor ich den zylinder aufsetze natürlich noch diese beiden passhülsen auf die schrauben machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass noch 2 Passhülsen im Motor quasi drinstecken und zur hälfte ungefähr rausgucken... Das heißt ich habe quasi 2 hülsen zu viel. Denn überall steht nur, dass 2 hülsen benutzt werden. Eine links oben und die andere rechts unten. Die beiden hülsen stecken rechts oben und rechts unten.
Doch in diesem punkt bin ich mir nich sicher. Hier zum Beispiel kann man sehen, dass die beiden hülsen mit anfassung in beiden oberen schrauben sind... Da ich insgesammt drei Hülsen abgenommen habe, weiß ich jetzt nicht mehr genau welche hülse wo hinkommt. Kann mir das einer genau sagen. Also insgesammt betrachtet habe ich also 2 Hülsen mit Anfassung und vier Hülsen ohne.
Jedenfalls habe ich daher gedacht, dann müssen die beiden die ich jetzt noch habe bestimmt auf die beiden linken schrauben, wo noch keine sind. Das war aber fehlanzeige, denn der zylinder ging dann nicht über diese hülsen rüber. Ich habe aber so doll gedrückt, dass die hülse sich vorne eingedellt hat und ich sie auch nur sau schwer wieder abbekommen habe.
Jetzt ist die Frage. Wie genau muss ich das mit den hülsen machen. Soll ich zwei neue bestellen die die zwei kaputten ersetzen und wer kann mir genau sagen welche hülse wohin kommt?
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Variorollen haben nicht mit dem Leerlauf zu tun .
Was die Buchsen angeht : Die passen nur in die Bohrungen , wo sie auch vorher drin waren , die sind leicht größer als die anderen Bohrungen im Zylinderkopf ( Dichtfläche zum Zylinder hin ) und im Zylinder ( Dichtfläche zum Motorblock hin ) . Es sind je Dichtfläche 2 Buchsen . Wenn diekrumm sind , bekommt du die Teile nicht mehr zusammen gebaut oder , wenn du Gewalt anwendest , nie wieder auseinander ( hatte ich schon mal bei einem Bastlerfahrzeug ... ) .
Also neue Buchsen kaufen und Ruhe . Mach am besten alle Buchsen neu .
MeisterZIP
Was die Buchsen angeht : Die passen nur in die Bohrungen , wo sie auch vorher drin waren , die sind leicht größer als die anderen Bohrungen im Zylinderkopf ( Dichtfläche zum Zylinder hin ) und im Zylinder ( Dichtfläche zum Motorblock hin ) . Es sind je Dichtfläche 2 Buchsen . Wenn diekrumm sind , bekommt du die Teile nicht mehr zusammen gebaut oder , wenn du Gewalt anwendest , nie wieder auseinander ( hatte ich schon mal bei einem Bastlerfahrzeug ... ) .
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Aber auf diesem Bild
sieht man ja noch diese beiden Buchsen(94301), von denen ich leider eine abgenommen habe. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wo die hingehört....
Im Bild sind sie in den oberen Schrauben. Das müsste doch also richtig sein oder? Also diese beiden 94301-Buchsen die hier "mit Anfassung" heißen in die oberen beiden Schrauben?
Und bei den anderen Buchsen links oben und rechts unten jeweils?
Das sagt jedenfalls diese Bild
sieht man ja noch diese beiden Buchsen(94301), von denen ich leider eine abgenommen habe. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wo die hingehört....
Im Bild sind sie in den oberen Schrauben. Das müsste doch also richtig sein oder? Also diese beiden 94301-Buchsen die hier "mit Anfassung" heißen in die oberen beiden Schrauben?
Und bei den anderen Buchsen links oben und rechts unten jeweils?
Das sagt jedenfalls diese Bild
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Naja diese beiden buchsen gucken bei mir ein stück aus dem motor raus. ich habe ihn nicht zerlegt. sie sind nicht komplett drin. ich kann diese auch abnehmen.
Das heißt ich habe 6 hülsen insgesammt und nicht nur 4 wie es überall steht. Für mich sehen die auch alle gleich aus... was ist da los??
Nochmal zur übersicht.
2 kamen raus, als ich den zylinderkopf abnahm.
Dann kamen allerdings 4 Hülsen als ich den Zylinder abnahm zum vorschein.
Ich weiß nicht mehr genau wo die jetzt alle hingehören.
auf die beiden linken schrauben können sie eigentlich alle nicht rauf, weil die bohrung zu klein ist...
Das heißt ich habe 6 hülsen insgesammt und nicht nur 4 wie es überall steht. Für mich sehen die auch alle gleich aus... was ist da los??
Nochmal zur übersicht.
2 kamen raus, als ich den zylinderkopf abnahm.
Dann kamen allerdings 4 Hülsen als ich den Zylinder abnahm zum vorschein.
Ich weiß nicht mehr genau wo die jetzt alle hingehören.
auf die beiden linken schrauben können sie eigentlich alle nicht rauf, weil die bohrung zu klein ist...
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Habe jetzt leider noch ein problem...
und zwar ist es das, was ich schonmal beschrieb als ich die leichteren gewichte reinbaute.
Mein setup jetzt: 72ccm zylinder, entdrosselt, sonst alles original-teile (6,5g rollen)
jetzt ist das problem, dass beim anfahren irgendwie überhaupt keine kraft entsteht. die variomatik brummt und der ganze roller vibriert aber er zieht kaum los. Ab so ca. 8 km/h gehts dann richtig ab mit dem neuen zylinder. aber da zieht er gar nich bis er so 8 km/h erreicht hat.
Das gleiche problem hatte ich, als ich 6g rollen eingebaut hatte noch mit dem alten zylinder. Woran kann das liegen? Ich hatte die kupplung zusammen gedrückt um den riemen wieder draufzubekommen. Hab ich da vlt was kaputt gemacht? Richtig eingebaut habe ich alles. Ab 8 km/h ungefähr zieht er ja auch gut ab dann und hört auf zu vibrieren. Ist nur ganz am Anfang das problem...
Könnt ihr mir sagen was da los ist?
edit: habe jetzt nochmal die vario aufgemacht und mir das ganze angesehen. Ich habe die variomutter angefasst und das ganze ein paar umdrehungen gedreht. Dabei habe ich gemerkt, dass an einer stelle bei jeder umdrehung es extrem schwierig ging. Da war irgend ein wiederstand. Wahrscheinlich ist der Riemen ungleichmäßig oder so. Nach dieser Stelle drehte es sich dann eine Umdrehung gleichmäßig und dann wieder diese art "huckel" wo ich viel mehr kraft aufwänden musste.
Heißt das neuer Keiler? Denn erkennen kann ich dadran eigentlich nicht dass er kaputt wäre? Ist das der grund oder ist das normal?
und zwar ist es das, was ich schonmal beschrieb als ich die leichteren gewichte reinbaute.
Mein setup jetzt: 72ccm zylinder, entdrosselt, sonst alles original-teile (6,5g rollen)
jetzt ist das problem, dass beim anfahren irgendwie überhaupt keine kraft entsteht. die variomatik brummt und der ganze roller vibriert aber er zieht kaum los. Ab so ca. 8 km/h gehts dann richtig ab mit dem neuen zylinder. aber da zieht er gar nich bis er so 8 km/h erreicht hat.
Das gleiche problem hatte ich, als ich 6g rollen eingebaut hatte noch mit dem alten zylinder. Woran kann das liegen? Ich hatte die kupplung zusammen gedrückt um den riemen wieder draufzubekommen. Hab ich da vlt was kaputt gemacht? Richtig eingebaut habe ich alles. Ab 8 km/h ungefähr zieht er ja auch gut ab dann und hört auf zu vibrieren. Ist nur ganz am Anfang das problem...
Könnt ihr mir sagen was da los ist?
edit: habe jetzt nochmal die vario aufgemacht und mir das ganze angesehen. Ich habe die variomutter angefasst und das ganze ein paar umdrehungen gedreht. Dabei habe ich gemerkt, dass an einer stelle bei jeder umdrehung es extrem schwierig ging. Da war irgend ein wiederstand. Wahrscheinlich ist der Riemen ungleichmäßig oder so. Nach dieser Stelle drehte es sich dann eine Umdrehung gleichmäßig und dann wieder diese art "huckel" wo ich viel mehr kraft aufwänden musste.
Heißt das neuer Keiler? Denn erkennen kann ich dadran eigentlich nicht dass er kaputt wäre? Ist das der grund oder ist das normal?
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nun ja...
Anfahrschwierigkeiten ist gar kein Ausdruck. Es wird während diesen ersten paar Metern irgendwie überhaupt keine Kraft übertragen...
Ich komm kauf vom Fleck bis er eingekuppelt hat und dann gehts los.
Die Vario brummt halt so richtig stark und vibriert auch während dieser zeit.
Habe jetzt auch gemerkt, dass die kupplungsglocke ein wenig eiert...
vlt 1 mm. ist das schlimm?
Anfahrschwierigkeiten ist gar kein Ausdruck. Es wird während diesen ersten paar Metern irgendwie überhaupt keine Kraft übertragen...
Ich komm kauf vom Fleck bis er eingekuppelt hat und dann gehts los.
Die Vario brummt halt so richtig stark und vibriert auch während dieser zeit.
Habe jetzt auch gemerkt, dass die kupplungsglocke ein wenig eiert...
vlt 1 mm. ist das schlimm?
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habs problem behoben...
lacht mich nich aus ich hatte tatsächlich beim zusammenbaun der vario die gleitschuhe auf die falschen "Halbkreise" gesetzt. Es hat auch gepasst und er is auch gefahren, bloß war dieses rumpeln und vibrieren, weil der deckel nich direkt drauf war und die gewichte so beim anfahren spiel hatten...
naja zum glück hab ich nichts geschrottet dabei.
Jetzt läuft alles super. Man bin ich bescheuert und ich dachte schon keiler im arsch usw...
lacht mich nich aus ich hatte tatsächlich beim zusammenbaun der vario die gleitschuhe auf die falschen "Halbkreise" gesetzt. Es hat auch gepasst und er is auch gefahren, bloß war dieses rumpeln und vibrieren, weil der deckel nich direkt drauf war und die gewichte so beim anfahren spiel hatten...
naja zum glück hab ich nichts geschrottet dabei.
Jetzt läuft alles super. Man bin ich bescheuert und ich dachte schon keiler im arsch usw...
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Lena sagt hallo
Ich will euch nur sagen, wenn man wenigstens 55-58 Km fahren kann
da brauchen Sie eine Rolle vom Kymco S8, die ist auch in meinen gebrauchten Agi
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