Baotian BT49QT-9 komische geräusche

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
DanteFox
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2012, 13:32
Kontaktdaten:

Baotian BT49QT-9 komische geräusche

Beitrag von DanteFox »

Hallo,

seit einigerzeit,
mein Roller macht wärend der Fahrt, wenn ich zw 20 und 35 kmh fahren geräusche, wenn ich schneller fahre, höre ich nix.
War schon bei der Werkstatt, die haben lager und Tachowelle ausgetauscht. Die Werkstatt meinte, es könnte am lager liegen, was aber nicht der fall ist.

Und wenn sie eine Probefahrt machen, kostet das mich für 2 std, 110 euro, das ist mir eindeutig zu teuer, obwohl man gleich das geräuzsch hört wärend der fahrt.

Kann mir einer helfen.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo DanteFox,

Dein Roller ist kein Agility, sondern ein Baotian BT49QT-9. Daher gehört die Frage dorthin: http://www.zzip.de/forum/viewforum.php?f=39
Die Einteilung in Rubriken ist schon allein aus Gründen der Übersichtlichkeit des Forums notwendig und ermöglicht, wenn alle sich daran halten, auch die sehr nützliche Suchfunktion.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
DanteFox
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2012, 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von DanteFox »

OK vielen dank.

Ich bitte darum einen admin oder Morator diese beiden beitrag zu verschieben oder zu löschen
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste