Agility RS 4T Keilriemen

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
adrian83
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2010, 16:07
Kontaktdaten:

Agility RS 4T Keilriemen

Beitrag von adrian83 »

Hallo,

habe heute mal die originale Variohülse gegen eine aus dem Super9 mit 1mm kleinerem Bund gewechselt und 6,2g Gewichte rein getan.
Soweit bin ich zufrieden mit den satten 5 km/h mehr.

Beim einbau ist mir aufgefallen das die verzahnung beim Keilriemen einseitig flach abgenutzt ist (hoffe soweit verständlich), ist das normal?
Welchen könnt Ihr mir empfehlen um besseren anzug zu haben, würde denn auch gerne dann wechseln.
Was für eine länge hat der originale, ist mir erst jetzt eingefallen ihn auszumessen.

Danke im vorraus
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Agility City 50- einfach fahren ;)
adrian83
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2010, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von adrian83 »

also um es richtig zu stellen hat die hülse die ich verbaut habe so wie die originale 38mm nur einen Bund von 5,5mm (original 6,5)
bin erstz auch knapp 40km damit gefahren also kann der verschleiss am Riemen nicht davon kommen wenn Du mich darauf mit dem Link aufmerksam machen willst
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Oh stimmt, ich hatte mich wohl etwas verlesen. Ist der Verschleiß denn arg einseitig?
Agility City 50- einfach fahren ;)
adrian83
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2010, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von adrian83 »

der verschleiß ist auf der Seite wo der Bund ist, kommts vielleicht davon? Würde den gern aber demnächst Tauschen weil er ab Tempo 40 bis 50 nicht so gut zieht, deswegen die frage welchen ich da am besten einsetzen könnte.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste