Auspuff Suche

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
maakymaak
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012, 18:44
Kontaktdaten:

Auspuff Suche

Beitrag von maakymaak »

Hallo Leute,

bin neu im Forum. Ich fahre einen Grand Dink 125 BJ 2002 mit über 44 tkm nun ist leider der Auspuff am Flansch fast durchgerostet und der Schalldämpfer durchgebrannt und dementsprechend laut. Der TÜV steht vor der Tür aber mir ist der Original Auspuff zu teuer, jetzt die Frage gibt es Alternativen die unter 200 € kosten ? Hat vielleicht jemand einen gebrauchten Auspuff ?

Passt der Auspuff von einen Yager 125 vielleicht auch an Dinki ?

MfG

maaky
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, maakymaak...
Schön wäre zu wissen, wo Dein "Standort" ist...

Tja, ich hätte einen Auspuff für Dich:
Der hängt zwar noch an meinem Roller (GD 125, 2003er) dran, ist aber noch echt gut und kernig im Material.
Im vergangenen Herbst habe ich den noch demontiert, entrostet und lackiert.
Einziger "Mangel": Die kleine Chrom-Blende an dem Rohr vor der Pott ist an der vorderen Befestigung durch - die Blende hängt also nur noch an der hinteren Schraube...
Ansonsten alles dicht. Die große Chromblende am Pott ist rostfrei und glänzt noch, wie ´ne Speckschwarte...

Warum biete ich den Auspuff an?
Ganz einfach: Ich möchte an meinem "Sessel" einen "IXIL"-Edelstahl-Auspuff dran-tüddeln (wg. "Sound": Ich mag´s gern laut)...

noch ´ne Frage:
Wie eilig ist es denn, d. h. wann steht der TÜV-Termin bei Dir an?
Sollten wir uns einigen, muß ich ja für meinen Roller entsprechend bestellen - sonst stehe ich ohne "Rohr" da....

Über´s Geld reden wir per pn...

bietet an
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Auspuff vom Yager / Yager GT passt nicht .

Schau mal bei leovince.de , vielleicht ist da was gelistet ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste