Drezahlmesser

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Drezahlmesser

Beitrag von Bobby »

Hi habe in letzter zeit Probleme mit dem Drhezalmesser der zeigt mir im Kalten zustand bei normaller Fahrt bis c,k. 15000 Umdrehung an und wenn ich die Bremse werrend der Fart betätige zeigt er wider normale 6500 umdreung an woran kan das Ligen ??? :roll: hat da einer von Euch eine ide
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Was macht deine Batterie?? Ist die Gesund ?? Wenn du die Bremse ziehst, nimmt sie Spannung weg. Oder dein Spannungsregler spinnt
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Oh Mann Thomas , was hat die Batterie mit dem DZM zu tun ?????????

Der DZM ist über Wechselspannung des Pickup angesteuert , der geht auch ohne Batterie !!!

Was das Problem angeht :Der Impuls kommt direkt vom Pickup . Wenn also die Zündung verrückt spielen würde , dann würdest du das merken . Insofern tippe ich mal auf die Verkabelung des DZM . Kabel locker , gebrochen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja stimmt, ich war eben kirre :cry:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Massimo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 312
Registriert: 09.01.2012, 10:27
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

Re: Drezahlmesser

Beitrag von Massimo »

Bobby hat geschrieben:Hi, habe in letzter Zeit Probleme mit dem Drehzahlmesser.
Er zeigt mir im kalten Zustand bei normaler Fahrt ~ 15000 Umdrehungen an und wenn ich die Bremse während der Fart betätige zeigt er wieder normale 6500 Umdrehungen an. Woran kann das Liegen ??? :roll: Hat da einer von euch eine Idee ???
Hi,
siehste Bobby, man sollte sich immer eine zweite Auskunft einholen :lol: :lol:
Viele Grüße
Massimo
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Danke für die Hilfe was ich nur nicht ferstehe ist warum zeigt er dann mehr umdreungen an ich hätte darauf getipt das es weniger wären ? :cry:
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wenn du ne offene CDi vom Cobra 100 reinmacht zeigt er genauer an. Wie genau weis ich nicht. Jedenfalls könnte es zu den Drehzahlen passen. Und er läuft dann offen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Ich wollte nur wissen warum er bei einen losen kabel oder kabelbruch mer Drezal anzeigt und nicht den Roller Tunen der ist so schnell genug :lol:
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste