rechte Spiegelhalterung festziehen

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
SAM
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 06.02.2010, 22:18
Kontaktdaten:

rechte Spiegelhalterung festziehen

Beitrag von SAM »

Hallo,

bei meinem Agility 4T Bj2007 ist die Halterung für den rechten Seitenspiegel locker geworden und lässt sich jetzt ganz leicht - vor und zurück - bewegen. Es handelt sich um dasselbe Panel, welches den E-Starter Knopf und den Schiebeknopf für die Steuerung des Lichtes (Aus/Stand/Normal) enthält.


Welche Schraube ist hier locker geworden? Wo muss ich nachziehen?

Bild


Grüße,
SAM
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mach ihn auseinander. Da sind Passhülsen und die haben sich gelöst. Schieb sie wieder in das Plastik und klebe sie etwas fest. Sekundenkleber geht. Dann wieder vorsichtig zusammenbauen. Wenn es schon total ausgenudelt ist kannste auch eine kleine Schraube in den Lenker schrauben. Ist zwar nicht sehr Professionell aber es hält. Immer noch besser wie nen neuen kaufen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
SAM
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 06.02.2010, 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von SAM »

Daxthomas hat geschrieben:Mach ihn auseinander. Da sind Passhülsen und die haben sich gelöst.
Ich hatte das Problem schon vor 6 Monaten. Da bin ich in die Werkstatt und der Mechaniker hat mit einem Kreuz-Schraubenzieher, dieses Teil festgezogen! Leider habe ich vergessen, welche Schraube er festgezogen hat. Da wurde nichts auseinander genommen. :?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

:?: Sind hinter den Schaltern. Wenn es mit nachziehen geht ? Alla hob :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste