Seite 1 von 1

Temperaturanzeige

Verfasst: 10.01.2012, 12:10
von femu
Hallo Dynk Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage am Rande zum Temperaturanzeige. Ich hab das Teil nun schon ein paar Jahre (seit 2004) und bin auch zufrieden damit, hatte nie Probleme und alles ist soweit gut.

Was sie allerdings von Anfang hatte, war das "Problem", daß die Temperaturanzeige für meine Begriffe nie richtig war. Also schwebt irgendwo zwischen Eiszapfen und kalt ;-)

Gibt's da - auch für einen Nicht-Schrauber - eine Lösung dafür? Also so, daß vielleicht doch eine halbwegs realistische Temperatur angezeigt wird?

Ist jetzt nicht wirklich dramatisch wichtig (hier auf'm Land muß das Teil einfach nur laufen), einfach nur mal so in die Runde gefragt.

Danke und Gruß
femu

Verfasst: 10.01.2012, 13:14
von gevatterobelix
Hallo femu,

an der Temperaturanzeige Deines Rollers wirst Du nichts ändern können, ist eine altbekannte Sache bei Dink/Grand Dink, dass die meist "kühl" anzeigen. Aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Du damit leben kannst.

Gruß von Gevatter Obelix

Verfasst: 10.01.2012, 13:18
von femu
Ich hab's befürchtet. Aber nun weiß ich wenigstens, daß das "normal" ist ;-)

Vielen Dank und Gruß
femu

Verfasst: 27.02.2012, 06:13
von 86teufel
kann ich nicht sage, bei meinen steigt er fast auf 100% und dann nur noch einviertel .mfg

Verfasst: 27.02.2012, 08:27
von MeisterZIP
86Teufel , hast du auch einen Dink 125 ?

MeisterZIP

Verfasst: 01.03.2012, 20:23
von 86teufel
ich habe auch einen GD125cc bj 2005 40000km unfall frei ! und vorallendingen mit den zusatz träger für das TOPCASE ! was viele meiten nicht zu gebrauchen !! nur am rande .des weiteren einen dink 50 BJ 2002 -Fever 50-
650 burgman K 5 -125 bburgman K2 ! :wink:
vergessen FZR 600 Yamaha BJ 2000 :lol:

Verfasst: 05.03.2012, 07:41
von MeisterZIP
Nun ja, dann ist dein Beitrag beim DINK reichlich sinnfrei ...

MeisterZIP