Winterreifen Kymco super8 50 4t

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Eike5
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2011, 09:47
Kontaktdaten:

Winterreifen Kymco super8 50 4t

Beitrag von Eike5 »

Hallo,
ich möchte mir gerne Winterreifen für meinen Super 8 zulegen. Meine Fragen: Gibt es passende, wenn ja welche? Sind diese zugelassen?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ja, von Heidenau gibt es den K66 SnowTex: http://reifenwerk-heidenau.de/modules/r ... =98&pic=60

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Eike5
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2011, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Eike5 »

Vielen Dank für die Antwort:) Sind die den beide zugelassen? Ich hab nämlich gelesen das glaub ich nur der Vorderreifen zugelassen ist und der hinterreifen nicht, weil er nicht die exakte Maße hat?
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

lt der Farbe deines S8 hast Du das ältere modell, mit 100/80-14 vorn. Dafür gibt es Freigaben, siehe hier: http://www.reifenwerk-heidenau.de/docum ... 208014.pdf

Eigentlich ist die komplette seite mit info´s gespickt: http://www.reifenwerk-heidenau.de/

Suchen bildet...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Manettino

Beitrag von Manettino »

In der letzten Scooter&Sport war ne Liste sämtlich verfügbaren Winterreifen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :wink:


Manettino
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Nicht was Reifen angeht, besonders in Sachen Winterreifen. Einige Hersteller knallen mal wieder die M+S Stempel drauf ohne das der Reifen wirklich dafür geeignet ist. K66 SnowTex sind jetzt für vorne und hinten erhältlich und zugelassen.
Benutzeravatar
Eike5
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2011, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Eike5 »

Super, vielen Dank für eure Antworten;)
Viele Grüße!
Eike
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste