Kofferträger für Givi Koffer

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
hwmeier
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 24.11.2009, 14:34
Wohnort: Dettelbach Unterfranken
Kontaktdaten:

Kofferträger für Givi Koffer

Beitrag von hwmeier »

Hallo @all

habe einen Satz Kofferträger von Fehling anzugeben, die Träger sind für Givi Koffer. Habe die Träger 2 Jahre an meiner Xciting gefahren. Sie weisen leite Gebrauchsspuren auf. Set komplett gegen reelles Gebot plus Porto abzugeben. Wen gewünscht mach ich ein Foto und stell es ein.

Gruß

Hans - Werner
Es Grüßt das Frankenland
Benutzeravatar
hwmeier
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 24.11.2009, 14:34
Wohnort: Dettelbach Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von hwmeier »

Verkauft
Es Grüßt das Frankenland
Hobby-Roller
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2011, 23:53
Kontaktdaten:

Kofferträger

Beitrag von Hobby-Roller »

Hallo, ich habe mir auch einen Kofferträger von Fehling zugelegt. Bei der Montage versage ich aber TOTAL. - Die Beschreibung ist sehr dürftig - Den hinteren Kotflügel abbauen ... Kannst Du mir das etwas genauer beschreiben?

Hobby-Roller
Hobby-Roller
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2011, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger

Beitrag von Hobby-Roller »

Hobby-Roller hat geschrieben:Hallo, ich habe mir auch einen Kofferträger von Fehling zugelegt. Bei der Montage versage ich aber TOTAL. - Die Beschreibung ist sehr dürftig - Den hinteren Kotflügel abbauen ... Kannst Du mir das etwas genauer beschreiben?

Hobby-Roller
Hab die Augen aufgemacht alles gefunden...
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste