Sito Plus auf Agility RS Naked

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Mopsus
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2011, 08:24
Kontaktdaten:

Sito Plus auf Agility RS Naked

Beitrag von Mopsus »

Bild

Bild
Benutzeravatar
-Aladin-
Testfahrer de luxe
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2009, 18:55
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Aladin- »

Sieht ja ganz gut aus! Mich würde persönlich noch eine gesamte Seitenansicht für ein besseres Urteil interessieren. Vielleicht würde eine "Zierschraube" in der offenen Bohrung das Bild noch weiter abrunden.

Aber dann bitte nicht wieder über eine Foto-upload-Site, wo einen gleich Mädels mit eindeutigen Angeboten "antickern". :shock:


"munter bleiben!"
Thorsten
*** Agility RS 50 4T ***

... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Rex »

-Aladin- hat geschrieben:...

Aber dann bitte nicht wieder über eine Foto-upload-Site, wo einen gleich Mädels mit eindeutigen Angeboten "antickern". :shock:


"munter bleiben!"
Thorsten

Beim Hochladen der Fotos aus Postimage.org muss man nur FAMILIENFREUNDLICH markieren, dann unterbleiben die "eindeutigen" Angebote.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste