So hier ist Frida

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Frida
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2011, 10:19
Kontaktdaten:

So hier ist Frida

Beitrag von Frida »

Gut ich hab halt nur ne Sento 50,aber ich liebe die Kleine.Also zeig ich Euch hier mein Schätzlelein.[img][img]http://img706.imageshack.us/img706/4475/compimg6833.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Hallo Frida,

der Sento ist ein richtig hübscher Roller. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit.
Die Farbe passt auch gut zum Design des Rollers.
Den rosafarbigen Sento finde ich nicht so schön.
Ich wollte den Sento auch schon meiner Frau ans Herz legen. Gerade für den Weg zur Arbeit (5 km).
Das Topcase sieht ja riesig aus. Ist das zufällig das Givi E370?
Like 125 Bild
Benutzeravatar
Pumpi74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 180
Registriert: 12.08.2011, 15:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumpi74 »

Hey Frida,

gefällt mir auch, dein Roller.

Ich hätte da auch keine ästhetischen bedenken gehabt beim Topcase, Stauraum ist nur durch nochmehr Stauraum zu erstetzen ;)

Ich vermute das du bei voller Beladung auf dem Hinterrad mit deiner 50er starten kannst ?
MfG, der ehemalige Xciting 500 Fahrer Pumpi.
Frida
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2011, 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Frida »

Also wie das Topcasemodell jetzt genau heißt weiß ich nicht.Müßte ich raus in die Kälte und da hab ich keinen Bock :wink: .Aber ich glaub das war das ganz Große.Da ich ja noch als Hobby fotografiere mußte es ein großes sein.Bei Shootings nehm ich ne Menge mit und da ächst die kleine schon etwas.Also ich komm weg und auch voran,aber man merkt halt schon das es etwas schwerer geht.Sag deiner Frau das es sich echt Klasse mit der Sento fährt.Hat sie sich die mal in echt angeguckt? Wenn nicht sollte sie,da hatts mich nämlich auch erwischt.Also ich fahr auch immer am Wochenende zur Arbeit und das sind 40km.Es macht Spaß bis auf die Kollegen die meinen dir die Vorfahrt nehmen zu müssen oder wie gestern der Bus der mich überholte und beim überholen merkte das da gleich seine Haltestelle ist und mich von der Straße in die Menschenmenge drängen wollte.Dachte nur noch so beginnt und endet also dein Urlaub jetzt.Aber ich denke das kennen die meisten Rollerfahrer/inen.Frida wird auch gerne von Männern angehimmelt.Ein Nachbar hat sie neulich begutachtet als wenn sie Giselle Bündchen nackt wär.Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Ich fotografiere auch hobbymäßig. Aber ich hätte Angst, dass meine Ausrüstung im Topcase zu stark durchgeschüttelt wird.
Besonders wenn es über die schlechten Straßen ins Bergische Land geht. :wink:

Ich werde meine Frau mal zum Händler schleppen. Bestimmt verguckt sie sich auch in ihn. Besonders in beige. :wink:

Das mit der Vorfahrt nehmen passiert mir auch öfters. Oder man wird gerne mal übersehen.
Deswegen werde ich mir jetzt auch eine schicke Warnweste zulegen.
Like 125 Bild
Frida
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2011, 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Frida »

Also ich pack ja nicht die Kamera und die guten Objektive hinten rein.Und nicht nur bei dir sind die Straßen schlecht :wink: .Aber wenn es ein Potraitshooting ist hab ich dann halt noch so Kleinigkeiten bei die sich dann summieren.Und zum einkaufen ist ja so ein großes Topcase auch nicht schlecht.Die Optik ist da bei mir zweitrangig,es muss auch zweckmäßig sein.Und eine Warnweste hol ich mir jetzt auch.Hoffe natürlich das es etwas hilft und man dann etwas entspannter unterwegs sein kann.
In braun sieht die Sento auch nicht ganz so nach Mädchenroller aus.Daseinzige was ich doof finde sind die Blümchenranken auf der Anzeige.Nur weil man weiblich ist steht man doch nicht automatisch auf so was :twisted: .Aber gut ist halt so.
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Ich wollt schon sagen. Nicht, dass du guten Linsen noch einen Sprung bekommen. :wink:
Soviel Ausrüstung habe ich in der Regel nicht dabei. Ich beschränke mich gerne auf's nötigste.
Aber für ein Portraitshooting braucht man schon etwas mehr Ausrüstung.
Warnwesten gibt es zur Zeit bei Tante Louis. Die finde ich persönlich schöner als die Bauarbeiterwesten.
Like 125 Bild
Frida
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2011, 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Frida »

Warnweste bekomm ich von meiner Mutter. :D Muss ich nur noch abholen.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste