Kaufberatung Agility one

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Luckydiver
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2008, 21:54
Kontaktdaten:

Kaufberatung Agility one

Beitrag von Luckydiver »

Hallo ,
ich bin neu in diesem Forum und möcht zu Anfang sagen das es sehr informativ ist und mir schon einige Fragen beantwortet hat.
Nun zu meiner Frage ich möchte mir einen Roller kaufen um mit ihm zur Arbeit zu fahren und habe da an den Agility one gedacht. Als ich heute bei einem Händler war sagte der mir aber das es bei allen Agility Modellen Probleme mit dem Vergaser gibt! Nun bin ich verunsichert und weiß nicht ob ich einen Super 8 oder Agility one kaufen soll?
lachgas
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.05.2008, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von lachgas »

das einzige problem ist dein händler.... peugeot hatte auch probleme mit der di-tech... piaggio/vespa haben probleme mit ihren preisen .. suzuki roller rosten schon im katalog usw...

keine ahnung was der händler dir erzählen möchte oder aber er bekommt mehr provision wenn er ne super 8 an den mann bringt...

was stimmt ist das die gaser bei orgi motoren in der kaltstartphase sch.. sind was mann aber mit 80ccm schnell beheben kann... ansonsten sage ich mal für das geld kann mann getrost nichts falsch machen...

lg frank
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

seh ich ähnlich^^
marke "schwer kaputtbar"
mit dem kauf machst du nichts falsch.
was am vergaser nicht stimmen soll weiß ich nicht, ich kann mir bis jetz nur die gelockerte CO schraube vorstellen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

So sehe ich das auch . Und wenn der Vergaser Probleme macht , wird er auf GW instandgesetzt/getauscht , wenn es direkt auffällt , oder ? Also alles locker sehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Luckydiver
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2008, 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Luckydiver »

Danke für eure Hilfe! Der Händler sagte was davon das viele Kunden den Vergaser wechseln lassen weil der Durchzug nach einer bestimmten Zeit stark nachlassen soll. Aber ich denke dann werde ich mich für einen Agility One entscheiden bei dem Preisleistungsverhältnis!!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste