Laufleistung / KM - Stände an Euren Agilities

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Laufleistung / KM - Stände an Euren Agilities

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Hallo Agility-Fahrer !

Welche Laufleistungen bzw. KM-Stände haben Eure Agilities bisher erreicht?

Wie nutzt ihr unser praktisches Rollermodell?

Meine Agi (50mmc, Bj. 02/2007) hat jetzt 12500km auf der Uhr.
Derzeit nutze ich sie ziemlich intensiv, und fahre cirka 115km am Tag (Weg zur Arbeit und zurück). Also momentan überwiegend Langstrecke, und das nahezu täglich.
Das läuft auch bisher völlig unproblematisch, allerdings pendele ich erst seit kurzem.

Viele Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht
-Agi50mmc2007-
Beste Grüße
-Agi50mmc2007-
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi0815 »

Hallo
Mein Roller ebenfalls MMC bj.97 hat jetzt 7000km auf der Uhr. Habe ihn im März mit 4000km gekauft und fahre eigentlich sehr viel zur Arbeit und auch Spazieren mit dem Teil.
Aber er hat mich schon viel Nerven gekostet, Krubelwellensimmering 2 mal undicht,1 mal ein neuer antriebsriemen gerissen (was aber an dem riemen lag), E-choke Defekt, Pleullager Defekt, und noch ein paar kleinigkeiten.

Habe ihn mir jetzt neu aufgebaut, 90ccm, neue Kurbelwelle, neuer Vergaser,Vario und Wandler neu. Jetzt läuft er super,sringt prima an was vorher ab und an nicht so war.
Ich werde mir aber bestimmt nicht nochmal einen kaufen, mein Vater hat zwar den selben und bei ihm läuft seit 18000km alles bestens aber bei mir wars halt nicht so.
Nächstes jahr gibts eh ein Quad, damit wird man auch nicht so schnell von überholenden Deppen von der Straße abgedrängt.
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Agi50mmc2007 »

In den Jahren und zwölfeinhalbtausend Kilometern habe ich bisher kaum Schäden oder Defekte gehabt. Der Roller hat die Werkstätten eigentlich nur zur Inspektion gesehen. Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Batterie (17,50 Euro) gekauft, weil die originale nach einer längeren Standzeit den Geist aufgegeben hatte. Ansonsten wie gesagt: ein wartungsfreundliches, robustes und zuverlässiges Fahrzeug. Meine Piaggio TPH, die ich vorher besa,ß hatte regelmäßig irgendwelche Sachen, die regelmäßig auch Bastelei erforderten...

Dein Vater hat ja schon 18.000 km mit seiner Agility erfahren, das spricht doch auch für Qualität. ...
Beste Grüße
-Agi50mmc2007-
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste