Vorsicht Pulleysucht !

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
totolino

Vorsicht Pulleysucht !

Beitrag von totolino »

So habe die Dinger seit einer Woche drin und bin süchtig geworden,letzten Sonntag am Möhnesee,am Donnerstag auf dem Köterberg und gestern in der Hammerecke am rumdüsen,ach und die Höchstgeschwindigkeit hat sich nun auf 122km/h erhöht bei 9700U/min,mit Navitest echte 117km/h :lol: :lol: :lol:

was will man mehr,gut das es wieder Anfang des Monats ist,da ist die Geldbörse wieder voll, habe in der letzten Woche so 750 km zurückgelegt,ja Pulleys machen süchtig !

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Peter-Otto
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 27.07.2011, 14:31
Wohnort: Höfer
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht Pulleysucht !

Beitrag von Peter-Otto »

totolino hat geschrieben:So habe die Dinger seit einer Woche drin und bin süchtig geworden,letzten Sonntag am Möhnesee,am Donnerstag auf dem Köterberg und gestern in der Hammerecke am rumdüsen,ach und die Höchstgeschwindigkeit hat sich nun auf 122km/h erhöht bei 9700U/min,mit Navitest echte 117km/h :lol: :lol: :lol:

was will man mehr,gut das es wieder Anfang des Monats ist,da ist die Geldbörse wieder voll, habe in der letzten Woche so 750 km zurückgelegt,ja Pulleys machen süchtig !

Gruss Thomas
Welche hast Du eingebaut 11 oder 12er. ?
Gruß Peter

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
totolino

Beitrag von totolino »

Habe 12er drin,hatte erst 13er die gingen aber garnicht,aber merke jeder Downi ist anders,bei einem Kollegen mit 12er war es ein Horror,jetzt hat er 13er,wie du siehst jeder Downi ist anders
Massimo

Beitrag von Massimo »

Habe 12er drin und läuft wie "Sau"
kommt auf die Charakteristik des Motors an - man muß alles mal probieren, es gibt keine generellen Aussagen zu den Gewichten.
Benutzeravatar
IVIichi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011, 05:49
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von IVIichi »

habe heute die 11,5gr Gewichte bekommen. 6 Stück, hab sie auf einer Feinwage nachgewogen. Alle 6 wiegen 67,5 gr. Vieleicht liegst ja daran, das es tolleranzen bei den Gewichten gibt.
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1328
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

IVIichi hat geschrieben:habe heute die 11,5gr Gewichte bekommen. 6 Stück, hab sie auf einer Feinwage nachgewogen. Alle 6 wiegen 67,5 gr. Vieleicht liegst ja daran, das es tolleranzen bei den Gewichten gibt.
Normal sollten die Toleranzen im 0,0x Bereich sein. Prüf doch mal, ob da evtl. ein Ausreisser dabei ist. (welche Toleranz hat die Waage von dir?)
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.mrpulley.info Infos,shop und Forum
http://www.photos-of-asia.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste