Roller-Rebellen

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Roller-Rebellen

Beitrag von Angel II »

Bremen und Außenstelle Dorsten (Kreis RE)

Ich möchte Euch gerne die Roller-Rebellen Bremen vorstellen.

Diesen Sommer habe ich mit meinem Sohn einen einwöchigen Urlaub bei den Rebellen in Bremen verbracht und bin begeistert, super schöne Touren und erfahren geführt.

Uns hat es so gut gefallen, leider wohnen wir etwas weit von Bremen entfernt um jedes Mal mit zu touren, oder gar den Stammtisch zu besuchen
Schön wäre es wenn wir über die Rebellen als Außenstelle interessierte Rollerfahrer kennenlernen würden um gemeinsame Touren zu machen.

LG
Angel
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste