Ein neuer aus Wuppertal

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Hartmut-Harald
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2011, 12:11
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Ein neuer aus Wuppertal

Beitrag von Hartmut-Harald »

Hallo Forum
Ich heiße Hartmut und habe mir im Mai 2011 den Poeple GT300I gekauft. Eigendlich bin ich zufrieden mit dem Roller Fahreigenschaften Verarbeitung Top aber Zuverlässigkeit ein reiner Flop.Habe hier im Forum einige Sachen gelesen da werde ich was reinschreiben da könnt ihr dann lesen was ich mit der Zuverlässigkeit meine.
Lg Hartmut
Benutzeravatar
RoterTeufel
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterTeufel »

Hallo Hartmut,
dann mal willkommen im Club der 300er People,smile.
Ich/(Wir) bin schon sehr gespannt was du zu berichten hast.
Ich selber habe nun 650km auf der Uhr und kann bisher nicht meckern,
gruss
RoterTeufel
Benutzeravatar
Hartmut-Harald
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2011, 12:11
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut-Harald »

Ich habe bis heute 1650km auf der Uhr dafür habe ich den Roller heute wieder in die Werkstatt gebracht weil die Öllampe wieder angegangen ist.Am 10.05.11 habe ich den Roller bekommen.Seit dem hat er schon ein neues Windschild bekommen eine Neue Tacho Einheit und einen neuen Motordeckel.Am Montag als ich zum Händler fahren wollte ging die Öllampe wieder an und Geräusche vom Motor.Und Heute habe ich festgestellt das das Windschild wieder Spannungsrisse auf weist. Das ist jetzt das mal das er wegen der Öllampe beim Händler ist wenn nach dieser Arbeit wieder auftreten sollte gebe ich ihn wieder zum Händler zurück Notfalls mit Anwalt.
Gruß Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
people-k
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2009, 06:32
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von people-k »

Wenn man die Beiträge hier im Forum liest, dann scheint der People GT300i wirklich noch auffällige Kinderkrankheiten. Vielleicht ist es wieder so wie mit dem People S50, der in der ersten Baureihe 2006/2007 (zwar kleinere) Probleme hatte (z.B. Hauptständer, Tachowelle) danach aber richtig gut wurde.

Bleibt zu hoffen, dass Kymco insbesondere die Motorprobleme schnell in den Griff bekommt. Denn vom Konzept her ist der People ein echt toller Roller.

Hätte mir auch fast einen gekauft, bin aber momentan froh, den Honda genommen zu haben.
Mein Silberpfeil: Honda SH300i
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste