Seite 1 von 1

Agility City 125 geklaut (Raum Bonn)

Verfasst: 22.07.2011, 18:38
von Thomas67
Hallöle,

nachdem mein Suzuki Burgman letzte Woche bei einem Überholmanöver das Opfer eines "spontanen Linksabiegers mit verspätetem Minimalblinkereinsatz" wurde, ist heute Nacht auch noch mein silberner Agility City 125 geklaut worden. Nicht das ich den für die ganzen Arzttermine wegen des Unfalls gebraucht hätte - gaaanz toll!

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber es wär nett wenn Ihr bei verdächtigen Angeboten diese mal mit der Bonner Polizei (0228/15-8711, KHK Matthias) abgleichen könntet.

Re: Agility City 125 geklaut (Raum Bonn)

Verfasst: 23.07.2011, 17:32
von dalli67
Thomas67 hat geschrieben: Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber es wär nett wenn Ihr bei verdächtigen Angeboten diese mal mit der Bonner Polizei (0228/15-8711, KHK Matthias) abgleichen könntet.
Kennzeichen? Fahrgestellnummer?

Davon abgesehen... mein Beileid. Scheint nicht gerade dein "Monat" zu sein. Ich empfehle Dir vor dem 01.08. besser nicht mehr vor die Türe zu gehen :wink:

Grüße aus der Wetterau
Jürgen

Verfasst: 03.08.2011, 13:10
von norky
Agility 125? Wenn er nicht zwischenzeitlich von der Polizei gefunden wurde, dann ist er zu 98,5% als Ersatzteillager geendet. Alternativ sind auch die Teile (ohne Seriennummern) via Ebay oder Kleinanzeige verkauft worden.

Aber wer klaut eine 125er Agility? Fährt nicht schnell und ist bei den Jugendlichen auch net so "hip". Meine steht seit Jahren in Frankfurt/Main auf der Straße und noch nicht einmal angefasst worden - die haben auch ihren Stolz.

Verfasst: 09.08.2011, 16:36
von Thomas67
Inzwischen ist der Roller wieder gefunden worden. Stand mit 500 Kilometern mehr auf dem Tacho als Totalschaden an einem der üblichen Migrantenbrennpunkte. Die Zecken hier haben keinen Stolz.

Ich hab jetzt nen 400er Burgman :D