Guter Platz für Alarmanlage

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Enni1984
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011, 11:04
Kontaktdaten:

Guter Platz für Alarmanlage

Beitrag von Enni1984 »

Hallo da mir vor 1 Woche der Roller geklaut wurde und ich jetzt einen kymco agility 50 mmc habe, wollte ich fragen wo ich meine M+S tg 400 einbauen kann am betsen.

hätte sie Platz wenn ich sie mit in das Batteriefach rein mache? das wäre für mich das beste da ich dann die Kabel nicht verlegen müßte, wüßte auch garnicht wie ich sie verlegen soll wenn ich sie zb unter der Sitzbank machen,müßte da die Verkleidung ab?

Noch eine andere Frage passt zwar nicht hier rein aber will kein neues thema deswegen auf machen.

Ich habe gestern meine falt Garage in das Topcase getan ist glaube das originale case,jedenfalls auch in der Farbe,wie der Roller,und in dem case ist eine schnur. jetzt bekomme ich das Topcase nicht mehr auf und die plane ist drin, was kann ich da machen?

LG
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste