Läuft im Leerlauf gut . Beim Anfahren geht Motor aus

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Reiskocher
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2011, 11:49
Kontaktdaten:

Läuft im Leerlauf gut . Beim Anfahren geht Motor aus

Beitrag von Reiskocher »

Mein Agility One 4T - 3 Jahre alt 650 Km startet wenn er kalt ist ordentlich läuft im Leerlauf auch ganz gut .
Wenn ich dann losfahre , will er nicht so recht . Er beschleunigt schlecht . Manchmal geht der Motor auch aus . Man hat das Gefühl als währe die Handbremse angezogen . Wenn er warm ist läuft er recht ordentlich . Spitze laut Tacho ca. 53 Km/h . Habe neue Zündkerze eingebaut , Motor und Getriebeöl sind neu . Habe die Kaltstartvorrichtung in Verdacht . Aber bei 650 Km kann ich mir nicht vorstellen das die schon kaputt ist ! Hat jemand auch dieses Problem ? Oder eine Lösung ?
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Hallo!

3 Jahre und nur 650 km klingt nach langen Standzeiten.

Da würde ich auf Vergasereinstellung oder Verunreinigung tippen, ohne weitere Details zu kennen.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste