Hilfe

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Kai Schmidt
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011, 14:38
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Kai Schmidt »

Mein Agility 50 one zieht ab 50 km/h nicht weiter hoch hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

moin,
was geht net weiter? die geschwindigkeit? ist eine serien-cdi verbaut und der original distanz-ring noch drauf?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin Moin!

Eine aussagekräftige Überschrift und eine etwas genauere Beschreibung des Problems plus den tech. Eckdaten (tuning usw) deines Rollers wären sehr hilfreich!

grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Kai Schmidt
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Schmidt »

halt die geschwindigkeit!!!original cdi und recing distanzring und andere gewichte welche hab ich keine ahnug weil ich denn roller gebraucht gekauft hab der roller geht wenn ich vollgas gebe mit denn drehzahlen runter dann beschleunigt er wieder auf 52 km/h weiter kommt da nix is halt dumm zu beschreiben
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

racing-distanzring? gibts nicht entweder ohne oder mit ring fahren mit kommste auf 50, ohne kommste auf 60 denk ich.
und racing-gewichte..... das sind einfach leichtere rollen die später "schalten" und den motor so auf drehzahl bringen bevor die "schaltung" greift.
ich fahr mit meinen 6.8 supper ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Kai Schmidt,

ich empfehle Dir, mal folgendes durchzulesen:

http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=6449
http://zzip.de/v2/index.php?seite=neuig ... ei=agility

Vielleicht helfen Dir diese Erklärungen, das Problem an Deinem Roller allgemeinverständlich zu schildern, bzw. Wege zur Problemlösung selbst zu finden.

Gruß von Gevatter Obelix
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste