Motortausch vom Jager in Spacer 50

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
emschie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2010, 21:38
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Motortausch vom Jager in Spacer 50

Beitrag von emschie »

Hallo.Da mein Motor Lagerschaden und Kolbenfresser hatte "Spacer 50 Bj 2000".Hab ich einen gebrauchten Motor von ner Yager gekauft Bj 2005 oder 2006.Passt der Motor ohne Probleme oder muß ich was anpassen.
Bin dankbar für Infos
Schönen Gruß Dirk
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin Moin!

Japp paßt ohne Probleme da identisch.

Der Spacer wurde nur in Yager umbenannt weil, ich glaube es war Renault, den Namen Spacer schon für sich gepachtet hatte und somit Kymco den Spacer hier in Deutschland in Yager umtaufen mußte, es ist dennoch derselbe Roller geblieben.

Ausserhalb von Deutschland heißt der Spacer/Yager sowieso meistens Dink.

grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
emschie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2010, 21:38
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emschie »

Hallo und Danke für die Antwort.Habe die Anschlüsse (Strom und Unterdruck)mal verglichen.Stromanschlüsse sind verschieden.Nicht schlimm hab ja meine alten Stecker.Nur meine Lichtmaschine hatt 3 Kabel Gelb Weiß und Blau-Weiß.Vom Yagermotor kommen 4 Kabel.Da ist noch ein Schwarz-Rotes ?Einfach weglassen oder Lichtmaschine umbauen.
Schönen Gruß Dirk
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Öööhmmm

Sorry da muß ich gerade mal passen, mit der Elektrik hatte ich bis jetzt noch keine Unterschiede, da kann wohl nur der Meister helfen.

grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste