Zündungsplus anschließen

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
berat66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2011, 17:20
Kontaktdaten:

Zündungsplus anschließen

Beitrag von berat66 »

Hallo Leute,

hab mir nen DZB bestellt und wollte kurz fragen, ob ich das Kabel, das an das Zündungsplus kommt, an das Kabel anschließen kann, was vom Zündschloss richtung Batteriefach geht und dort an eine sicherung. Kann ich es einfach an die Sicherung mit dranhängen?

Und Pickup-Kabel ist schwarz-gelb, richtig?

MfG
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi0815 »

Am besten am Zündschloß-Plus abnehmen. Aber der DZB wird eh nicht richtig gehen. Entwerder drosselt er zu stark oder garnicht beim 4 Takter.
Hab es selber schon mit 4 verschiedenen versucht und keiner ging. Schick ihn besser gleich zurrück und spar dir dein Geld und die Arbeit.
Haben aber darüber schon hier http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=7747 geschrieben.
berat66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2011, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von berat66 »

vertrauen ist gut, kontrolle is besser. hast du denn speedotronic probiert?
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi0815 »

Ja und von DZB-World usw. keiner ging zufriedenstellent
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Gibt auch noch den "Sägetrick" um die CDI zu entdrosseln. Dabei wird die CDI an einer Ecke angesägt und dadurch ein Kontakt unterbrochen, CDI ist dann offen. Gibt im gesamten Drehzahlbereich bessere Leistung.

Bin mir aber nicht sicher ob das auch beim Agility geht, zumindest beim Vitality 4T funktioniert es.
Kymco Vitality 4T
berat66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2011, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von berat66 »

hi strichacht

danke aber ich hatte vor, den roller etwas zu drosseln.

und an tobi:

Hat der von speedotronic bei dir überhaupt nciht geklappt oder wie war das? bei mir gehts überhaupt nicht, deswegen wollte ich nochmal nachfragen
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi0815 »

Hi nein er hat garnicht gedrosselt, der von DZB-Wolrd hat so viel gedrosselt das ern fast gar nicht mehr laufen wollte.Geht hatl einfach nicht bei unseren Rollern.
Ich hab mir jetzt einfach ein angewöhnt nicht schneller als 55kmh lt. zu fahren das sind laut GPS 49khm bei mir. Auserdem habe ich dadurch den Spritverbrauch von 3,3L auf 2,5L verbessert.
berat66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2011, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von berat66 »

http://www.racing-planet.de/drehzahlbeg ... eup3aelmbv

der soll anscheinend funktionieren.

ich werde es mal testen, wenns nicht geht, pech gehabt, meine güte dann fahre ich eben 25
andis city 50
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2010, 20:17
Wohnort: Loitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andis city 50 »

ich persönlich würde mir keinen anderen als den bei ebay angebotenen dzb einbauen.lest euch die beschreibung mal richtig durch und entscheidet dann ob er der richtige für euch ist.
ebay artikelnummer:300458888567
MXU 50,70ccm polini sport,16er ritzel,komplettes Antriebskit Naraku 669mm,ca.62km/h.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste