Ausflug mit unserer DOWNI

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Downi-Fan 1
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2010, 16:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ausflug mit unserer DOWNI

Beitrag von Downi-Fan 1 »

Hallo zusammen.
Wir, meine Frau und ich wollen euch über unseren letzten Ausflug berichten. Am Freitag dem 22.4. machten wir mit unserer 125 er DOWNI einen Tagesausflug. Um 9:00 Uhr ging es los von Wien Richtung Wachau , nach Dürnstein. Nach einem Kaffee und einem Spaziergang an der Donau, fanden wir ein gemütliches Lokal direkt beim Wasser. Dort saßen wir bei strahlendem Sonnenschein und ließen uns das Mittagessen schmecken. Danach ging die Fahrt weiter über Ottenschlag nach Ottenstein am Stausee. Da wir nicht unter Zeitdruck waren faulenzten wir 1 ½ Stunden und genossen die Sonne und den schönen Ausblick über den See. Weiter ging es über Horn, und Maissau. Dort kennen wir ein gemütliches Kaffeehaus, in dem wir uns nochmals für die letzte Etappe zurück nach Wien stärkten. Ankunft in Wien war um 20:00 Uhr. Wir sind nur Bundesstraßen und Landstraßen gefahren. Insgesamt haben wir 313 km zurückgelegt. Unsere DOWNI hat sich wacker geschlagen. Uns ist natürlich klar dass es Bergauf zu zweit etwas „langsamer“ vorangeht. Auch beim Überholen von LKW ist Geduld angesagt. Es ist halt einen 125 er. Da wir aber nicht unter Zeitdruck standen und die Fahrt gut geplant war, störte uns dieses Manko nicht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausflüge die wir heuer noch unternehmen wollen.
Lg. DOWNI-FAN 1

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Schöner Ausflug und tolle Fotos.Mich interessiert was das für eine Burg im Hintergrund ist?
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
Downi-Fan 1
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2010, 16:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ruine

Beitrag von Downi-Fan 1 »

Das ist die Ruine Lichtenfels.
Benutzeravatar
dirk4711
Testfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 21.03.2011, 21:07
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk4711 »

Sehr schöne Landschaft da bei Euch im Süden. Mich würde interessieren, wie schnell der Downi mit Sozia an Bord fährt?
Guet goan

Dirk

--------------------------------------------------
Downtown 125i - macht das Westmünsterland unsicher
Benutzeravatar
Downi-Fan 1
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2010, 16:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tempo

Beitrag von Downi-Fan 1 »

Ohne Gegenwind laut Tacho 100 km/h. Das reicht uns völlig aus um auf der Bundesstrasse kein Hindernis zu sein.
lg. Downifan-1
Benutzeravatar
dirk4711
Testfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 21.03.2011, 21:07
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Tempo

Beitrag von dirk4711 »

Downi-Fan 1 hat geschrieben:Ohne Gegenwind laut Tacho 100 km/h. Das reicht uns völlig aus um auf der Bundesstrasse kein Hindernis zu sein.
lg. Downifan-1
Stimmt, 100 km/h reichen, so schnell würde er dann auch mit mir alleine fahren... :oops:
Guet goan

Dirk

--------------------------------------------------
Downtown 125i - macht das Westmünsterland unsicher
Benutzeravatar
bodensee
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2011, 09:33
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee »

ein schöner Ausflug habt ihr da gemacht, tolle Gegend.
Der Downi geht noch schneller wenn man es braucht.
Zu Zweit sind auch 120 auf dem Tacho kein Problem.
Bin selbst immer wieder erstaunt wie leichtfüßig der Roller doch ist

Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic

Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste