High Voltage Zündung ??
Verfasst: 18.05.2008, 13:55
"Zündspule High Output - 2 Pin NARAKU"
Passend für Kymco 50ccm. Yager, Grand Dink, Yup, Top Boy,Cobra,Super 8, Agility,Filly, People, Dj, Fever ,Vitality, Dink, Yup.
NARAKU Racing Zündspule mit High-End Sekundärwicklung hergestellt vom japanischen Tuninganbieter KITACO, hiermit kann die Zündspannung fast verdoppelt werden !
Die standard Zündspannung der Originalzündspule liegt bei ca. 16.000V. Mit der "race high tension coil" Zündspule von KITACO erreichten wir eine Zündspannung von satten 31.000V !!! Der Vorteil liegt in der besseren "Übersetzung" der originalen Eingangszündspannung.
Hohe Zündspannung sichert eine saubere Zündung bei extrem hohen Drehzahlen und kalten Temperaturen. Also nicht nur für Tuningfreaks sondern auch bei zündbedingten Kaltstartschwierigkeiten "Erste Wahl".
Einfach gegen die Originalspule austauschen, fertig. Sollte die original Zündspule nur mit einem Stecker belegt sein, muss von dem grünen Steckeranschluss der NARAKU Spule einfach ein Kabel auf Masse [Fahrzeugrahmen oder Batterie Minus] gelegt werden.
Bringt das wirklich was ??
Passend für Kymco 50ccm. Yager, Grand Dink, Yup, Top Boy,Cobra,Super 8, Agility,Filly, People, Dj, Fever ,Vitality, Dink, Yup.
NARAKU Racing Zündspule mit High-End Sekundärwicklung hergestellt vom japanischen Tuninganbieter KITACO, hiermit kann die Zündspannung fast verdoppelt werden !
Die standard Zündspannung der Originalzündspule liegt bei ca. 16.000V. Mit der "race high tension coil" Zündspule von KITACO erreichten wir eine Zündspannung von satten 31.000V !!! Der Vorteil liegt in der besseren "Übersetzung" der originalen Eingangszündspannung.
Hohe Zündspannung sichert eine saubere Zündung bei extrem hohen Drehzahlen und kalten Temperaturen. Also nicht nur für Tuningfreaks sondern auch bei zündbedingten Kaltstartschwierigkeiten "Erste Wahl".
Einfach gegen die Originalspule austauschen, fertig. Sollte die original Zündspule nur mit einem Stecker belegt sein, muss von dem grünen Steckeranschluss der NARAKU Spule einfach ein Kabel auf Masse [Fahrzeugrahmen oder Batterie Minus] gelegt werden.
Bringt das wirklich was ??