Der Yager 50 und die Papiere / TüV

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Der Yager 50 und die Papiere / TüV

Beitrag von Lazarus »

Hallöle ,

Ich mal wieder ^vv^

Saget mal ,weiß wer, was es Kosten würde für nen Yager 50
Neue Papiere zu besorgen ?? (alten sind beim Brand umgekommen)
bzw. wer mir sowas ausstellen kann ?

MFG und so
Lazarus
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Den Händler deines Vertrauens ansprechen, eventuell fällt eine kleine Gebühr an.

grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lazarus »

hat ich auch schon dran gedaht ,aber irgendwie gibts hier in der ecke nix ,die haben alle zu gemacht oder auf Baumarkt Quali umgestellt.


MFG und so :-/
Lazarus

PS: Einen Dicken Gruß an die WesterWald Gang
is ja meine Alte Heimat da ,hab Ausbildung in AK gemacht ^^
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Versuch es mal über das Internet... bei Hersteller oder Großhändler anfragen!
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lazarus »

Vieleicht weiß der Meister da ja Rat ?!
hab im Netz mal Nix gefunden :-/
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn es eine nationale BE ist , dann muss man zum TÜV , also eine Einzelabnahme . Wenn die Papiere ein COC waren , dann kann man die über den Händler beim Hersteller beantragen , Kosten ca 50-70.-
Vorher zur Polizei , Fahndungsausschlussbescheinigung holen , dann zum STVA , damit einen Antrag auf Zweitausfertigung beantragen und der geht dann über den Händler zum Importeur ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lazarus »

Hallö und Danke für die Antwort
MeisterZIP hat geschrieben: Vorher zur Polizei , Fahndungsausschlussbescheinigung holen

MeisterZIP
Was brauch ich da alles für ?? nur die Fahrgestellnummer ?


Also nochmal für Dumme ^^ was is der Unterschied COC oder BE ??

Wir haben ja damals 2 mal die gleichen Yager 50 Gekauft,von dem einen hab ich halt noch alles ,da hab ich ne ABE wohl aus Flensburg von 2002,dieses 2 Seiten Ding doppelt bedruckt mit allen Daten.

Problem is halt das der Damalige Händler wech is weil Rente / Geschäftsaufgabe und ich die Kiste nu halt für meinen Neffen wieder Flott machen Möchte.

Kannst du da evtl. weiterhelfen und was würdest du da alles für Brauchen ?

Danke schonmal im Vorraus
MFg und so
Lazarus
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

BE ist eine Betriebserlaubnis , COC die neuere Art davon . Wenn du 2002 gekauft hast , sollte es eine BE sein , also einfach mal von dem anderen Yager die Papiere mit zum TÜV nehmen , als Datenblatt . Der Anfang der FG.Nr. sollte übereinstimmen , ist RFBSH10AC ...

Die FG.Nr. brauchst du komplett auch für die Polizei ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lazarus »

Dann sinds wohl beides BE gewesen :-)

werd Morgen mal zur Rennleitung Düsen und denen dann mal die Numemr vorlegen,mal sehn was sie sagen oder noch haben wollen ,oder wies weitergeht ^^
Dont think twice, It´s allright
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste