Schwarzer Riese (SYM GTS 300i)

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Schwarzer Riese (SYM GTS 300i)

Beitrag von Rollerfan »

Hallo allerseits. Hier ein paar Fotos von meinem neuen dicken. :D
Bild Bild Bild Bild Bild
Da soll mal jemand sagen die SYM-Leute in Taiwan können keinen schönen Roller bauen :D

Hier noch ein paar Bilder vom dicken Hinterteil meines dicken :lol:
Bild
BildBild
Zuletzt geändert von Rollerfan am 12.04.2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Dein Dicker ist ein nettes Moped - herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt damit.

Zwei Sachen fielen mir sofort auf:

Die Sym-Internet-Adresse unter dem Multifunktionsinstrument zeigt, wie allgegenwärtig man das www erwartet. Da man sich sowas ja nicht bis zum Sofa merkt, geht Sym wohl vom tragbaren Netz zum "gleich mal nachlesen" aus.

Und die vielen weißen Frontlichter. Als was sind die denn jeweils geschaltet? Standlicht, Tagfahrlicht oder auch Nebellampen? Spannend illuminiert.

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Schöne Bilder *sabber* :oops: :P
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

"Black ist back" oder "Black is beatiful",trifft beides zu. :wink:
Schöne Fotos deines Dicken.Egal ob Kymco oder Sym = beides gute Marken und "Made in Taiwan".
Viel Freude weiterhin mit deinem Sym GTS 300i Evo,allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Mfg zettb
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

punkerente hat geschrieben: Und die vielen weißen Frontlichter. Als was sind die denn jeweils geschaltet? Standlicht, Tagfahrlicht oder auch Nebellampen? Spannend illuminiert.
Hallo Dieter,
die beiden Lichtbänder oberhalb der Hauptscheinwerfer sind als Tagfahrlicht geschaltet. Es sind auf jeder Seite 8 sehr helle LED´s. Sowie der Zündschlüssel auf "go" steht (Zündung an) leuchten die LED´s vorne, die Instrumentenbeleuchtung (ebenfalls LED´s) sowie das Rücklicht welches aus 20 LED´s besteht. Hinter meinem Bremslicht möchte ICH bei Dunkelheit an der Ampel nicht stehen. Soviel Licht und damit Sicherheit sollte bei jedem Hersteller Standard werden.
Zusätzlich kann ich natürlich das sehr breit und gleichmäßig ausleuchtende Abblendlicht einschalten.
Als echtes Highlight kann man die Nebelscheinwerfer dazu schalten. Sie bringen nochmal mehr Licht in den seitlichen Bereich der Fahrbahn lassen sich immer einschalten. Egal ob Tagfahrlicht, Abblend-, oder Fernlicht.
Die beiden Schalter für Nebelscheinwerfer und Warnblinkanlage sind auch (natürlich mit LED´s :wink: ) beleuchtet und lassen sich somit auch bei Dunkelheit leicht finden. Allerdings lassen sie sich mit Handschuhen nur mit etwas "Fingerspitzengefühl" drücken.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Schöner Roller, was mich stört sind die Spiegel.... Aber eben alles reine Geschmackssache, nicht wahr ? :wink:

Ich wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem schönen Sym

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Moin,

schöne Bilder, mach doch nochmal welche von Hinten.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

Apfelkuchen hat geschrieben:Moin,

schöne Bilder, mach doch nochmal welche von Hinten.


Apfelkuchen 8)
Mache ich in den nächsten Tagen. Wollte ich gleich alle zusammen machen, leider war die Speicherkarte voll. Aber ich arbeite dran. Bis dahin gute Fahrt sagt der ROLLERFAN.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Coole Schüssel...
Endlich mal ein Roller mit ´ner anständigen Beleuchtung...,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Habe bei meinen Sym-Händler nach einer Probefahrt gefragt - Geht nicht, da die keinen Roller zum Probefahren da haben :cry: :(

Habe gestern auch ein Sym GTS gesehen in weiß. Fuhr an mir in Hannover vorbei.

Sieht echt toll aus.

Das wäre auch was für Dich Ulrich...

Den gibt es auch als 125er
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hallöchen !

Schickes Teil, kann man nicht meckern. :wink:

Sehr schöne Lichtausbeute !

Obwohl mir der "alte Roller" mit den beiden Lampen übereinander angeordnet (250er), von der Optik und von der Wiedererkennung noch mehr zusagte.

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja, erst mal nicht:
Mein GD läuft immer noch anständig, und so gebe ich den nicht wieder her...
Allerdings scheint es so, das sich an der FS-Front etwas tut, was den "alten 3er"-Fahrern womöglich ein Türchen öffnet...(Vereinfachte, und damit erheblich günstigere Möglichkeit, Fahrzeuge bis 25 oder 30 kw auf 2 Rädern zu fahren..)

Wenn ich dann "umsteige" (so das denn Tatsache wird)...,
vielleicht hat Kymco dann auch schon "anständig" beleuchtete Roller...

...und vielleicht auch ohne den "unsinnigen" Mitteltunnel...?

Schau ´mer mal...

wartet ab,
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

Apfelkuchen hat geschrieben:Moin,

schöne Bilder, mach doch nochmal welche von Hinten.


Apfelkuchen 8)
Hallo,
ein paar Bilder vom schönen Rücken meines dicken habe zu meinem kleinen Fotoalbum weiter oben eingefügt. Weitere Bilder und Infos folgen.
Bis dahin gute Fahrt und schönes Wetter wünscht euch der
ROLERFAN.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Es ist doof, dass ich noch so lange warten muss :(

Am liebsten würde ich mir den schon gleich holen.
Es ist auch doof, dass man diesen hier nirgends probe fahren kann. :cry:

Darauf gesessen habe ich ja schon auf der HMT 2011. Ich sass da richtig gut drauf, vor allem hatte ich mal Beinfreiheit :lol:

Und diese vielen Staufächer - TOLL. :D

Da macht das Fahren gleich doppelt so viel Spaß... Wenn man ebenfalls diesen hat :wink:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Schöner Roller. Allzeit Gute Fahrt!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
RunnerMax

Beitrag von RunnerMax »

Der hätte mir auch gefallen, leider ist der nächste SYM Händler aber nicht auf Zack. Der GTS fällt hier bei uns scheinbar unter den Artenschutz, denn in offenem Gelände, ist er nicht zu beobachten.

Jedenfalls wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit diesem Prachtstück.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste