Ersatzschlüssel

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Andyfreis

Ersatzschlüssel

Beitrag von Andyfreis »

Hallo,
Ich habe einen Schlüssel verloren, wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel? Und was wird der kosten?
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel

Beitrag von dieter »

Andyfreis hat geschrieben:Hallo,
Ich habe einen Schlüssel verloren, wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel? Und was wird der kosten?
Wende dich mal mit dem 2 Originalschlüssel an den nächsten Kymco Händler in Deiner Nähe oder hier an Meister ZIP.
Ansonsten - gehe mal zu einem gut sortierten Schlüsseldienst - der Schlüssel ist ziemlich simpel - vielleicht können die Dir dort helfen.
Gruss
Dieter K
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste