ABE für FAbbri Windschild

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
claro
Testfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2009, 20:39
Wohnort: Nahe Ratzeburg
Kontaktdaten:

ABE für FAbbri Windschild

Beitrag von claro »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Habe für meine Agi ein Original Fabbri Windschild erstanden - gutes Teil- passt perfekt und schützt gut - nun benötige ich nur noch die ABE, die nicht dabei war - leider finde ich keine Homepage des Herstellers, wo man soetwas vielleicht runterladen konnte! :cry:
Vielleicht hat jemand von Euch ebenfalls dieses Windschild am Agility installiert und kann mir mit einer Kopie aushelfen. ...vielleicht per Mail an
claro@freenet.de

Vorab herzliches Dankeschön !
LG Jochen Claro
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste