Variohüls frage agi city 50 4t

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Bertermann
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 08.08.2010, 20:38
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Variohüls frage agi city 50 4t

Beitrag von Bertermann »

Wenn ich die Hülse tausche gegen eine ohne Drosselbund wie viel kmh sind das dann ungefähr mehr und gibt es nicht ein Leistungsloch in der Schaltfolge, und wie ist das dann mit dem fahren am Berg?
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Rechne mal mit 10-20 km/h mehr. Für alles weitere einfach 6g Gewichte rein und fertig (Also ja es gibt eine Art "Leistungsloch")
Agility City 50- einfach fahren ;)
Bertermann
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 08.08.2010, 20:38
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bertermann »

Ich will ja nicht noch die Gewichte Tauschen sondern einfach nur die Hülse.
Wie zeigt sich den dieses Leistungsloch denn beim fahren, ich fahre ja hauptsächlich mit meiner Frau und mir kommt es da nicht so sehr auf die Geschwindichkeit an sonder darauf das ich mit ihr an der Ampel vernünftig los komme. Das ich da auch gleich etwas schneller Fahre ist klar aber ich
dachte das es vieleicht so an die 5 Km/h sind.
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

70 Tacho sind schon erreichbar, aber von jedem roller einzeln abhängig.
Das Leistungsloch äußert sich v.a. durch unpassenderes Schaltverhalten, da bei 40 die Vario noch weiter hochschaltet und so am Berg den Motor schon "klreinkriegen" kann.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Bertermann
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 08.08.2010, 20:38
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bertermann »

Dann las ich es lieber denn ich wohne mitten im Sauerland und wir haben um Meinerzhagen herum Ziemlich steile Straßen.
Da ich ja nicht am Berg hengen bleiben will ist es besser an der Ampel ein bißchen er mit Frau und mir Losfährt.
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Mach einfach die 6g Rollen rein, dann ist das Loch wieder weg.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Bertermann
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 08.08.2010, 20:38
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bertermann »

Cool das mach ich dann wenn dann das LL weg ist.
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Die 6g sind aber keine genaue Angabe, da das bei jedem Roller etwas anderst ist. Aber mit 6g solltest du klar kommen, andernfalls evtl 6,2g, das musst du ausprobieren.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste