Vergasereinstellung Gemischabhängig?

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
fuffifreund
Testfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2011, 19:40
Wohnort: 34466 Wolfhagen
Kontaktdaten:

Vergasereinstellung Gemischabhängig?

Beitrag von fuffifreund »

Hallo Kymcoianer,

ich habe gerade im Meisterwerk (Buch) gelesen, das ich den Vergaser mit einem Abgastester einstellen kann. Ich habe noch einen von Bosch geeicht bis 2012 und hab nun folgende Frage:
Ändert sich der CO Gehalt bzw. der Wert proportional zum Gemisch?
Da ich einen neuen Zylinder drauf habe, fahre ich momentan 1:30. Zusätzlich ist der Zug von der Ölpumpe ausgehängt.
Stimmen da noch die 3-4% Vol. ???
fuffifreund
Testfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2011, 19:40
Wohnort: 34466 Wolfhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von fuffifreund »

Weis das keiner?
Benutzeravatar
Lollipop
Testfahrer de luxe
Beiträge: 152
Registriert: 11.03.2010, 18:36
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Lollipop »

Zumindest denke ich das selbst wenn der zug ausgehaengt ist immer noch Oel gepunpt wird in Betracht zu deinem 1:30 mit Sicherheit zu Fett.

Die meisten stellen wohl den kleinen 2 Takter Anhand des Zuendkerzenbild ein da die wenigsten so ein Teil besitzen.

Der Herr Zipp kann evtll was dazu beitragen.

:arrow:
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste