Neuer aus Thüringen

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
karli
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2011, 13:16
Wohnort: Krölpa
Kontaktdaten:

Neuer aus Thüringen

Beitrag von karli »

Hallo Leute,

heiße Karl-Heinz, bin 54 und komme aus dem Saale-Orla-Kreis SOK in Thüringen. Hab mir kürzlich nen gebrauchten Xciting 250i angeschafft.
Der Xciting ist schon länger mein Traumgerät und ich hoffe er wird meine Erwartungen erfüllen.
Um es gleich vorwegzunehmen, Nein, ich wollte nie den 500er. Drum find ich es auch schade, das der 300er nicht mehr in Deutschland angeboten wird, obwohl es ihn noch giebt.
Naja, kann mir erst mal egal sein, denn ich bin ja nun versorgt.
Ich wünsche allen hier eine schöne und unfallfreie Saison 2011 und viel Spaß mit den Taiwanboliden :) .

Bild

Grüße vom karli.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Karl,

dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Xciting 250. Ich Wünsche Dir immer eine unfall- und pannenfreie fahrt.
Wolltest Du den Sym RS nicht doch behalten?

Viele Grüße vom Alex, der vom Dresdner Rollerstammtisch
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
karli
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2011, 13:16
Wohnort: Krölpa
Kontaktdaten:

Beitrag von karli »

Hallo Alex,

Hab schon vor meiner Anmeldung gesehen, das Du auch hier bist. So klein ist die Welt. Gefällt mir auch gut, die Seite hier. Werd aber auch ab und zu mal im Dresdner Rollerforum vorbeischauen.
Was den SYM betrifft. War letztes Jahr nochmal auf dem Motorrad-Trip mit ner Honda NTV 650. Da war mir der SYM als Zweitgerät gerade recht um das Rollerfahren nicht zu verlernen :wink: .
Jezt mit dem Xciting hab ich alles was ich brauche und so hab ich mal Ordnung in meine Garage gebracht.

Viele Grüße Karl
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Jetzt dachte ich doch glatt mein Schwiegervater Karli - auch aus Thüringen bei Greußen - hätte sich mit 75 noch einen Xciting zugelegt. :D :D :D Hab den Irrtum bemerkt... :D
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Hi karli und Willkommen hier im Kymco Forum.Viel Spass mit deinem Xciting,allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruss zettb
HONDA CBF 600 SA
Bild
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Herzlich Willkommen im Kymco Forum und Glückwunsch zur 250er X-Citing!

Die fuhr ich auch mal, nur leider passten wir nicht so recht zusammen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir und viel Spaß mit der X-Citing.

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
karli
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2011, 13:16
Wohnort: Krölpa
Kontaktdaten:

Beitrag von karli »

Ja dann mal Danke für die Grüße hier.

Die Verbindung aus großem Fahrzeug mit kleiner Maschine fand ich schon immer genial. Wie ein 1,6er Passat.
Xciting 250i, daher für mich das Idealgerät, wenn ich auch zugeben muß, das es eigentlich der Malaguti Madison 250 werden sollte. Der einzige Roller, auf dem ich meine Beine ohne Kniewinkel komplett ausstrecken konnte.

Da das Geld für einen Neuen nicht gereicht hat, ist es dann der Xciting geworden. Habs auch nicht bereut, aber weiß ja auch nicht was gewesen wäre, wenn ich doch den Madison genommen hätte.
Ist halt ein Exot mit dünnem Händlernetz und wenig Erfahrungswerten. Aber gefallen hat er mir schon. Für große Leute mit nem Händler in der Nähe bestimmt keine schlechte Alternative.

Aber egal, ich fahr jetzt Kymco und basta !

Grüße karli.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Karli

Die X-Citing wird dich nicht enttäuschen :wink:

Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste