Heckdurchgang

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
agiracer
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19.04.2008, 20:03
Kontaktdaten:

Heckdurchgang

Beitrag von agiracer »

Hi leute :!:

habe in youtube ein video gesehehn, dort ging es um ein CPI oliver city projekt.

und die person hat sich ein aerox-heckdurchgang gekauft und umgebastelt so dass er passt.

habe vor das auch zu machen..geht das :?::?:
Benutzeravatar
Kymco
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 26.08.2008, 21:36
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco »

ja also ich habe eine sehr dünne pleksiglas platte genommen und mein tank im helmfach verbaut und da musste eine kleine strebe ab aber sonst is das fein
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste