Rubberduck stellt sich vor

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rubberduck
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rubberduck stellt sich vor

Beitrag von Rubberduck »

Alaaf:
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich heisse Conny und wohne in Köln.Bin schon etwas älter und habe einen fast neuen Grand dink 125S.
Geiles teil fur den Oldie.Würde mich freuen andere Kymco Fahrer im Kölner raum kennen zulernen
So Leute demnächst mehr.
Euer Rubberduck :D.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Rubberduck,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute und un/umfallfreie Fahrt.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
bodensee
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2011, 09:33
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee »

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Selbst in unserem Alter macht so ein Roller noch richtig Spaß

Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic

Bild
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Auch von mir ein "Willkommen hier im Kymco-Forum".
Natürlich auch von mir allzeit jute & unfallfreie Fahrt.
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
Calypso
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 14.09.2010, 20:29
Wohnort: Kassel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Servus

Beitrag von Calypso »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Habe auch seit August 10 meinen ersten gebrauchten GD.
Bin sehr zufrieden! Meine Vespa welche du in meinem Avatar siehst fahre ich auch noch.
Allzeit Gute Fahrt und immer einen vollen Tank!
Horst aus Nordhessen
Manettino

Beitrag von Manettino »

Ah der aus Convoy, die Gummiente.


Willkommen hier im Forum


Manettino
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Re: Rubberduck stellt sich vor

Beitrag von mj-audio »

Rubberduck hat geschrieben:Alaaf:....Ich heisse Conny und wohne in Köln...Würde mich freuen andere Kymco Fahrer im Kölner raum kennen zulernen :D.
Hallo Conny, Super das ein weiteres Forumsmitglied aus dem Kölner Raum dabei ist. Du kannst mich gerne kennen lernen, allerdings fahre ich keinen KYMCO sondern einen Suzuki Roller. Ich hoffe aber das ist egal. Bis demnächst einmal!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Willkommen von Neuling zu Neuling :D
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
Rubberduck
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubberduck »

Heh Neuling Asmodis, auch Willkommen.

Gruss
Conny
Benutzeravatar
Rubberduck
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubberduck »

Hallo mj-audio:
Hab die Bilder und das Video von eurer Eifeltour gesehn, einfach toll.
Aber habt ihr nur dicke Roller, ich nur einen 125er. Träumte schon bei dem Video mit dabeizusein. Aber wir werden uns mal sehen, hab im moment Stress. Im Garten ist viel zutun und am Auto ist auch noch der Winterdreck.
Bis dann.
Conny
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Conny,
egal ob 125er oder 650er wir fahren alle zusammen. Melde dich einfach wenn der Stress vorbei ist oder komm einfach zu einer Tour mit. Wo in Köln bist du zuhause?
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Rubberduck
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubberduck »

Micha hasst PN
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

schon gesehen und drauf geantwortet!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lazarus »

Na Hallo Nach Köln aus DDorf ^vv^
Viel Spass hier im Forum und auf Reichlich Wissenswertes :-p
Dont think twice, It´s allright
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, Conny...
yep, erst mal willkommen bei den "Verrückten" hier:
Ist ´n ziemlich lustiges Völkchen. Da fährt alles durcheinander - zwar ist logischerweise in ´nem Kymco-Forum über
wiegend die Marke vertreten, dennoch rollert hier auch alles andere mit...

Klar, die "Fuffies" planen ihre eigenen Touren, da sie in ihrem Tempo doch arg "gehandicapt" sind - alles andere ab 125 ccm aufwärts fährt jedoch oft zusammen. Kein Problem, "Tourführer" als 1., dann das langsamste Fahrzeug im Zug (bestimmt das Tempo). Je dicker die Motoren werden, desto weiter hinten sortieren sich deren "Bändiger" ein...
Langeweile kommt dennoch nicht auf - da wehrt sich der "bunte Haufen" doch ganz entschieden....

Jo, und mit dem "Alter" ist das so ´ne Sache...:
Ich habe erst vor 6 Jahren mit dem Roller fahren begonnen (und das neben der Fahrt zu Arbeit als weiteres meiner vielen Hobbies entdeckt).
Davor (und bis heute) habe ich mich intensiv mit amerikanischem "Alteisen" befasst. Bis dahin habe ich ein Auto (habe ich noch) gefahren, das immerhin 39 Jahre lang der kleinste, dennoch offizielle "Truck" aus den Staaten war...

Ja...
Also, munter bleiben, mit machen - und bloß nicht "erwachsen" werden...,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
dirk4711
Testfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 21.03.2011, 21:07
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk4711 »

Hallo Conny,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Ulrich hat geschrieben:..., dennoch rollert hier auch alles andere mit...

...

grinst
der Ulrich
@Ulrich: Ähm, ich hebe mal ganz schüchtern den Finger hoch: hier wird zwar überwiegend gerollert, aber manche komischen Exoten cruisen auch... :wink:
derohne
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2009, 08:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bald Führerschein Klasse A - was fahren....

Beitrag von derohne »

ups vertan
Sym Flash 50 :---> Kymco YUP 50 :---> Piaggio MP3 250 :---> Kymco New People S 125 :---> ?
Benutzeravatar
Nobby50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 14:20
Wohnort: Hagen/Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby50 »

Jo Rubberduck, auf die alten freue ich mich besonders. Wilkommen im Forum. Hab genau so viel Spass wie ich,hier sind nur töffte Typen,egal welche marke gefahren wird. Gruß von Nobby50 (Downtown 125) :D :D :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste