Frontschaden am Agility mmc 50

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
agility07
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2011, 15:50
Wohnort: Hülsede
Kontaktdaten:

Frontschaden am Agility mmc 50

Beitrag von agility07 »

Hallo,
von meiner mutter der roller ist mal vor 2 Jahren umgekippt und dann ist das Beinschild links kapput gegangen nun wollte meine Mutter wissen ob man das teil selber wechseln kann (ohne den ganzen Roller auseinander zunehmen) oder ihn lieber in eine Kymco Werkstatt bringen soll (15km von meinem wohnort)
Das Teil was ich bräuchte habe ich auch schon gefunden (http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... _2499_2513)


Es soll erst jetzt repariert werden da ich bald meinen Führerschein mache und meiner Mutter es solange nicht störte
Sie fuhr damit bloß zur arbeit (20km am Tag im Sommer)
kapo
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 09.03.2011, 21:02
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Frontschaden agi mmc

Beitrag von kapo »

Hallo,
das Teil selber zu wechseln, dürfte für einen halbwegs versierten Schrauber kein Problem darstellen.
Verkleidungsteile abbauen ist in der Regel mit ein bisschel Aufwand verbunden, aber allemal billiger als in der Werkstatt.
Am besten ist es vielleicht, sich von Schraube zu Schraube zu arbeiten, so sieht man wo das Teil noch hängt und mit Vorsicht natürlich...
Wenn du nicht unbedingt ein Neuteil brauchst, versuchs doch mal bei Ebay, spart Kosten, da Orginalteile heftig teuer sind.
gruss kapo
Benutzeravatar
agility07
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2011, 15:50
Wohnort: Hülsede
Kontaktdaten:

Beitrag von agility07 »

Danke für die Antwort
wollte dann mal in den nächsten wochen das mit meinem Vater machen
und auch langsam von schraube zu schraube und das teil kostet 60 €
also hol ich mir nen neues
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste