72ccm Satz Richtig Bedüsen?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

72ccm Satz Richtig Bedüsen?

Beitrag von tobi0815 »

Kann mir einer mal Helfen? hab jetzt so viel gelesen aber Welche HD ist denn beim 72ccm satz die richtige?
Hab hier von 80 bis 92 alles gelesen, und auch ausprobiert und des macht keinen unterschied ob ich jetzt eine 90er oder 80er drin hab er läuft gleich und nimmt das gas auch fast gleich an.
Nur ab und zu hab ich wenn ich vom gas gehe und dann sofort wieder gebe ein kleines loch wo nix geht (ca. eine sek) und dann nimmt er das gas wieder an.
Die Kerze sieht auch gleich fast gleich aus Braun- bis schwarz wobei sie auch mit ner 80er nicht sehr viel heller wird
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Mach die 82er rein damit fahren die 80er original in Taiwan.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste