Während der Fahrt Gas weg, springt nicht mehr an

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Steffen_21
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2010, 22:26
Wohnort: Rees
Kontaktdaten:

Während der Fahrt Gas weg, springt nicht mehr an

Beitrag von Steffen_21 »

Hi,

Ich bin heute von der Schule nach Hause gefahren, nach ca. 6 km war das Gas weg, obwohl ich Vollgas gefahren bin und auch gehalten habe. Habe dann den Roller ausrollen lassen, als ich stand war der Roller aus. Zündschlüssel habe ich aber nicht gedreht. Sprang dann weder mit E- noch mit Kickstarter an. Bin dann 3 km nach Hause gelaufen. Habe mal das Helmfach ausgebaut und die Zündkerze angeschaut. Die sieht mir ziemlich hell aus. (Bilder unten)
Wenn ich den Kickstarter kicke, ist erst ein Widerstand da, dann so bei ca. 45° - 55/60° oder so ist der Widerstand weg, und bis 90° wieder da.
Woran kanns liegen? (Hoffentlich nicht der Zylinder, bin doch arm:( )

Habe mir übrigens vor 100-300 km nen anderen Luftfilter(Ori) angebaut, da mein anderer en Loch(welches aber geflickt wurde) hatte.
Rennsporthülse drin, 7,5gr. Gewichte und 88HD

Gruß Steffen

Bild

Bild

Bild
Steffen_21
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2010, 22:26
Wohnort: Rees
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen_21 »

roller läuft, bleibt die frage ob das gemisch ok ist? nicht, dass es auf dauer schädigend ist
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Kerzenbild sieht so erstmal ganz OK aus, zu mager wäre grau bis weiß.
Kerze reinigen oder ersetzen. 2-Takter verbraten alle 2-3 tKm eine Zündkerze, auch wenn diese optisch noch nicht abgenutzt ist.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Steffen_21
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2010, 22:26
Wohnort: Rees
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen_21 »

roller war vor 1000 km bei der Inspektion, sollte also noch ok sein :) aber danke, dann kann ich ja so weiter fahren
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste