Schnönes Wetter Heute genossen 16.02.2011

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
vr6-papa
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2009, 09:19
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Schnönes Wetter Heute genossen 16.02.2011

Beitrag von vr6-papa »

Habe heute bei dem Schönen Wetter +12Grad mit Sonnenschein eine kleine Tour mit meinem Grand Dink gemacht.Ich musste feststellen das ich mir mal eine neue Cam kaufen muss.
Die Bilder sind nicht so schön geworden.

gruß Marco
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Ooh wie gemein.Bei Uns hier oben im Norden liegt seid Samstagabend Schnee und die Temperaturen so um 0 Grad.Ick will wieder faaaahreeeen.:cry:
Deine Maschine sieht jut aus in schwarz und schön sauber natürlich für´s Foto.:wink:
Viel Spass weiterhin mit deinem schwarzem Hengst.
Mfg zettb
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
bodensee
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2011, 09:33
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee »

der kommt sehr schön rüber in schwarz, viel Spaß beim Fahren
ich will auch endlich eine Runde fahren

Grüßle Hansi
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hallo Marco

Dann wirds auch mal zeit das wir uns mal Treffen! :wink:
Michael,Hartmut,Dieter und meine wenigkeit treffen uns mal öfters zwischendurch bei Tante Louis in Os. :)
Vieleicht sitzt dann auch mal ne kleine Tour drin,wo du uns noch eckchen zeigen kannst die wir noch nicht kennen!? :wink:
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Mmmh....
"Tante Louise" an der Pagenstecher Rennstrecke könnte ich auch mal wieder besuchen: Vielleicht finde ich ja noch was für mein "Plastik-Roß"...

Sagt mal bescheid, wenn ihr da wieder hin fahrt:
Wäre doch gelacht, wenn die kleine schlagkräftige Truppe nicht noch ´ne kleine Tour "auf die Kette" kriegen würde,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste