Saisonstart - Garagenräumung

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Alex Wegescheidt
Testfahrer
Saisonstart - Garagenräumung

Beitrag von Alex Wegescheidt »

Hallo Leute,

sorry, aber da es das Thema "Verkaufe Dr.Pulley-Gewichte" hier in ähnlicher Form schonmal gab, wollte ich mit dem Titel nur ne mögliche Verwechslung vermeiden.

Ich habe ja bekanntlich seit einiger Zeit die J.Costa-Vario in meinem Jagertee, nachdem ich vorher ne Naraku-Vario mit Gewichten von Dr. Pulley gefahren bin. Da ich diese nun aber nicht mehr benötige, habe ich jeweils einen Satz mit 5,5gr, 6,0gr, 6,5gr und 7,0gr anzubieten.

Die 7,0gr-Gewichte waren nur einmal verbaut, um festzustellen, dass diese für nen 50er definitiv zu schwer sind :( Wäre also für jemanden mit 72ccm-Satz ne Idee...

Die 6,5gr-Gewichte hatte ich kurze Zeit in der Original-Vario gefahren, war damit jedoch net wirklich zufrieden (hatte erst später hier gelesen, dass man die bei der Ori-Vario 10% leichter nehmen sollte), also sind diese Gewichte auch noch als sehr neuwertig zu bezeichnen.

Die 6,0gr-Gewichte hatte ich daraufhin in die Original-Vario eingebaut, nur kurze Zeit später hat mir meine bessere Hälfte besagte Naraku-Vario geschenkt, diese sind also auch noch sehr neuwertig (ich hatte die zwar einige Zeit lang auch in der Naraku-Vario, aber die waren irgendwie zu schwer dafür).

Also hatte ich mir dann die 5,5gr-Gewichte geholt und diese die restliche Zeit, bis ich die J.Costa hatte, in meiner Naraku-Vario gefahren.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass die 7,0gr in sehr neuwertigem Zustand sind, die 6,5gr auch noch recht neuwertig, und die 6,0gr sowie die 5,5gr noch relativ neuwertig sind.

Um jetzt net irgendwie den von mir gewünschten Preis anhand des Zustandes festlegen zu müssen (bin ja auch´n bissel faul :oops: ) setze ich meine Preisvorstellung pauschal bei 10,- € pro Satz an. Den Versand würde ich dann übernehmen, höchstwahrscheinlich semi-professionell in nem Luftpolsterumschlag. :)

In diesem Sinne,
mfG Alex
Hallo, mein Name ist Hiob, ich hab hier ne Botschaft für sie.
Lollipop
Testfahrer de luxe
Beitrag von Lollipop »

Hallo,

wuerde diese kaufen...

7,0gr in sehr neuwertigem Zustand sind, die 6,5gr auch noch recht neuwertig, und die 6,0gr.

Wenn noch vorhanden bitte melden per PN wegen Datenaustausch Tele usw.

Mfg
Alex Wegescheidt
Testfahrer
Beitrag von Alex Wegescheidt »

Hallo Leute,

sodele, die Gewichte mit 7,0gr, 6,5gr und 6,0gr sind verkauft...

Wer noch Interesse hat an den Gewichten mit 5,5gr, der kann sich natürlich weiterhin gerne melden.

In diesem Sinne,
mfG Alex
Hallo, mein Name ist Hiob, ich hab hier ne Botschaft für sie.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“