Unglaublich!!!!

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Unglaublich!!!!

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

War heute einen Freund mit dem Roller besuchen, dort zeigte er mir eine Seite die er durch Zufall entdeckte.
Dort geht es um ein Forum, dass sich nur mit Christlichen Sachen zu tun hat.
Nun, weiter nichts besonders, aber als ich darin las, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Dort drin stand, wie die Forumsmitglieder ihre Kinder züchtigen, (zB: Mit einer erhitzten Eisenstange) und desweiteren über Rock- und Metallmusik lästern und diejenigen die diese Musik hören verbannt gehören (Bei Wasser und Brot in einem Kärker gesperrt).
Ich weis nicht ob Meisterzip damit einverstanden wäre, wenn ich den Link in unser Forum stelle. Ich finde diejenigen Krank die solchen ``MÜLL`` durchführen. Mich würde es Interessieren was ihr dazu sagt.
Wenn ihr den Link haben wollt (PN).

Gruß: KymcoGuy
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hey,

danke für deine schnelle Antwort, werde mich in den nächsten Tagen in diesem Forum einlesen und dir meine Meinung berichten.

Bis dahin.
Carpe diem !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ja das forum kenn ich, wow ist da wdk (welt der kriegskunst)
ich finde die leute sind da alle etwas :roll: komisch.
ein freund von mir hat auch schon mal erwägt anzeige zu erstatten, da das ja stellenweiße an menschenrechtsverletzung ranreicht, ist sich aber nicht sicher in wie weit das da stimmt.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also wenn du mir den Link geschickt hast, werde ich auch mal meine Meinung dazu posten! Aber das was du da sagst gehört echt verboten, das beste ist ja das diese Menschen fest glauben, dass sie im Recht sind! Diese makabre Weise, wie sie Kinder umzüchtigen wollen, die das machen was ihnen nicht gefällt ist einfach krank. Diese Menschen gehören in die Psychatrie!!!

PS: Wenn ich bei diesen Besonderen Ausdrücken, die ich normal nicht benutze, Schreibfehler drin sind, verbessert mich!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallöchen zusammen!

Habe jetzt mal ein wenig in diesem Forum "rumgeschnüffelt". Die sind doch alle Krank oder, dass ist doch nicht mehr ganz normal.
Vor allem, wenn ich da von einem lese, der angeblich aus sicherer Quelle weiß, dass jemand ein paar Jugendliche in irgendweldchen Katakomben unter eine Uni festhält,
um zu erforschen, was man gegen Homosexualität machen kann. Krass! Wenn das den Tatsachen entspricht (was man ja nicht weiß),
sollte man sich doch mal überlegen, die Polizei über diese Internetseite zu informieren, oder wie seht ihr das?
Carpe diem !
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also wenn dass da wirklich steht, was ich glaube, weil du lügst besitmmt nicht! Dann würde ich sagen, dass muss zur Anzeige gebracht werden. Sowas darf einfach nicht sein, der gehört Lebenslänglich ins Zuchthaus!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo OldSchool,

mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob dieser Verfasser ein Schwätzer und Wichtigtuer ist oder nicht. Er hat in einem anderen Thema getürkte Bilder von sich ins Forum gestellt,
um sich, meiner Meinung nach wichtig zu tun. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Wenn du den Link hast, dann schau mal unter -Allgemeines - Anderssechsuelle nach.
Der Verfasser heißt: Haino Boppeler. Wenn du es dir angeschaut hast, melde dich zu dem Thema nochmal und sag mir deine Meinung. Die besagten Fotos sind zu finden unter -Allgemeines - Antlitzablichtungsgalerie zu finden.

Bis dahin.

Liebe Grüße vom kleinen Vampir
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Carpe diem !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also kymcoguy hat mir grade den link zukommen lassen (thx)
das is zwar krass was da drinsteht, allerdings ist das scheinbar nur der abklatsch von nem anderen, viiiiiel größeren forum.
das hier scheint mir ehrer so ne art veralberung davon zu sein.
ich bin grade extrem am googlen und icq´en ^^ um die adresse des anderen forums zu finden.


edit: ich habs: http://ncforum.de.vu/ geht leider nur grade nicht, scheint temporär offline sein. mal schaun obs ein "ausweichforum" gibt.
das gehört(e) dazu: http://netzwacht.ws/seiten005/index.php
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

HEILIGE ********* :D:D:D:D

Was sind das denn für Freaks? Und wie die sich immer an Rechtschreibfehlern aufgeilen :D krass^^

Interessant wird es sein den User "Opposition" zu verfolgen... mal gucken wie er sich so schlägt ;)
Zuletzt geändert von wurstbrot™ am 14.05.2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also ich habe den Link jetzt auch bekommen und bin sowas von empört! Das ist einfach nurn krank! Ich habe mich mit dem Namen Opposition angemeldet und poste in deren Sprache meine Meinung dazu!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Achsoo du bist das :) cool^^


denk mal wir bleiben alle dran... mal sehen wie lange die dich dulden...

Bin gespannt wie du mit deren Sprachgebrauch fertig wirst 8)
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Ja, kann euch allen nur zustimmen, sowas gehört verboten.
Anscheinend wurde das Forum schon einmal gesperrt, und dann wieder neu eröffnet. Habe mir auch schon eine Anzeige überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dass auch alles der Wahrheit entspricht.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

So, nach 9 Beiträgen wurde ich gelöscht. Ihr könnte meine BEiträge bei Aggro Berlins ehen und bei Meine Tochter. Solche vernarrten Seelen^^

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

looooooool

Gut gemacht *THUMBS UP*


Der ehemalige Forumsälteste :D hat jetzt andere Aufgaben... warum noch alles so neu ist kann ich nirgens finden...

Edit: Ich melde mich dort mal mit dem Namen "Frauenarzt" an :D
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

OldschOOL: Finde das echt Gut, wie du diesen `Deppenkindern`(wie sie auch dich genannt haben) :wink: , deine Meinung gesagt hast.

Gruß
Zuletzt geändert von KymcoGuy am 14.05.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

will jetz hier nicht mr. wisedom sein, aber ich meine man sollte da drüberstehen und den ihren "spass" lassen, evlt wenn sich die beweise verdichten das dort wirklich menschen/kinder misshandelt werden, eingreifen. bzw. den forumsadministrator kontaktieren und ihn darauf hinweisen, er hat in diesem fall schließlich die sorgfaltspflicht (wie meister Zip bei uns).
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Bei deren Forum ist der Forumsadministrator, genau so crazy wie die anderen.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

dann muss man sich direkt an die nächsthöhere instanz melden, wäre dann wahrscheinlich der hoster. oder man geht gleich zu den grünen/schwarzen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo OldSchOOl,

hast dich tapfer geschlagen gegen diese Meute, alle Achtung! Vor allem welche Beleidigungen dir entgegen gekommen sind.
Das sind wirklich alles Spinner. Geisteskranke. Die leben in ihrer eigenen Welt.

Ich habe mir die Sache mit der Uni und den Jugendlichen nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich bin davon überzeugt, das dieser besagte Herr sich nur wichtig tuen wollte.
Allerdings das mit den sogenannten Züchtigungen, dass glaube ich wird die volle Wahrheit sein!

Gruß aus Duisburg
Carpe diem !
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Es gibt schlimmeres im Internet als ein paar geisteskranke Abergläubige, die körperliche Züchtigung ihrer Kinder fordern!

Mich hat man sofort wieder gelöscht ohne das ich einen Beitrag schreiben konnte :( :D
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi wurstbrot:

Das lag wahrscheinlich daran, dass ihnen dein Mitgliedsname nicht passte.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Vielen Dank für den Lob!

Ich wollte nur normal mit denen reden und die sind gleich auf mich losgegangen!Ich würde noch gerne mehr MEinungen posten, aber ich bin zu faul mich erneut zu registrieren. Man kann denen eh nicht ihr denken auszüchtigen ;)

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Ich hab mich auch mal schlau gemacht,
und kann nur mit einem Zitat von Mark Twain antworten:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
(Mark Twain)

Mit lieben Grüßen aus dem verregneten Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

das is gut ^^ muss ich mir merken ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Sodele, ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Ich erkenne in dem Forum Tendenzen, die eindeutig NICHT als Gag aufzufassen sind. Vermutlich steckt hinter dem Forum die Piusbruderschaft, u. U. auch Petrusbruderschaft. verbum Dei oder Opus Dei (ja, die gibt es).
Da fast jeder Beitrag mit einem Partizip endet ("Mahnend"; "Erblassend"; "Kopfschüttelnd"), würde ich tatsächlich auf die Piusbruderschaft tippen, die sich u. A. an der griechischen Bibel orientieren, die wiederum fast nur aus Partizipien besteht ("In das Boot steigend zu den Jüngern sprechend fuhr Jesus über den See.").
Betrachtet man nun das Internat der Bruderschaft in Saarbrücken und schaut mal, warum sie geschlossen wurde, wird es interessant: Schüler wurden geschlagen, im "Karzer" eingesperrt, teils über Stunden, mussten schwerste "Strafarbeiten" vollrichten, wenn sie z. B. nicht nach zehn Uhr im Bett waren, nicht zu Messen erschienen oder mit Personen des anderen Geschlechts sprachen.

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber ich bin nun als "Brückenbauerin" eingeloggt und ein "Fallbeispiel" gebracht. Da direkte Konfrontation mit Zensur geahndet wird (wie wir ja bei Opposition gesehen haben), wende ich da eine andere Taktik an und dokumentiere das Ganze.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also Mutantin, ich kenne diese ganze Bruderschaften nicht. ABer ich glaube auch nicht das dieses Forum nur ein Gag ist!

Ich wollte mich auch nur normal verhaltwn, aber mir ist einfach der KRagen geplatzt, da die einfach in ihrer eigenen, falschen Welt leben! Ich verfolge mal wie du dich verhälst. Vielleicht knackste meinen Rekord von 9 ;)

Grüße aus Mannheim!!!

#edit: Ist deine Geschichte wahr von der Freundin und studierst du Theologie?! :D Glaueb ich nicht oder?! Hast du den Beitrag von Servan gelesen?! Dieser schreibt, dass du deine Freundin eine über den Kopf ziehen solltest und diese mit einer Bibel, Brot und Wasser in den Keller sperren sollst.

Verwundert/ärgert,

OldSch00l (Nein ich bin nicht einer von denen, soll nur ein Gag sein ;) )
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Bin in dem Forum über das hier gestolpert:

http://www.asfaloths.de.tl/G.ae.stebuch.htm

köstlich was man das so liest :D 8-)

Wenn man mal durchblättert, versteht man ein wenig mehr was da so vor sich geht -,-*
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Ich drehe durch, noch so eine Seite! Diese MEnschen leben wirklich in ihrer eigenen Welt!

Verärgert,

OldSch00l ( ;) )
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

@OldSch00l: Ja, ich studiere wirklich katholische Theologie (einige im Forum wissen das auch ^^) und auch besagte Freundin gibt es. Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst ^^.

Die Pius-Bruderschaft scheint mir deshalb am Wahrscheinlichsten, da in einem Beitrag davon gesprochen wird, sich an den Vatikan zu wenden. Im Gegensatz zu den anderen Bruderschaften gehört die Piusbruderschaft leider Gottes noch zur Kirche und bändelt seit Ratzinger auch wieder massiv an. Kennzeichnend für die Piusbruderschaft ist ein Fundamentalismus an die "alten Werte" der Kirche vor dem 2. Vatikanischen Konzil. Leider wollen sie die auch mit massiver Gewalt an Mitgläubigen durchsetzen --> siehe Internat Saarbrücken. Das wurde zwischendurch mal wieder geschlossen, dürfte aber schon wieder offen sein.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

@mutantin: :shock: und sowas schreibst du über deine freundin^^ tztztz ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

@tjoris: Nichts als die Wahrheit ^^. Okay, ein bißchen übertrieben, aber echt nur ein bißchen ^^. Und ob sie Pastoralreferentin wird, juckt mich nicht die Bohne. Gibt genug seltsame Leute in den kirchlichen Berufen, da kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an ^^. Aber vielleicht sollte ich es doch mal mit Eisenstange probieren *grübel*, ich kann sie ja statt in den Keller in den Schrank sperren... *gg*

LG
Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

bloß nicht ^^ sonst müsst ich dich beim vatikan anschwärzen ^^
aber ich hab ein bischen was rausgefunden ^^

damit sollte sich doch schon was anfangen lassen ^^
edit: desweiteren scheint die seite in den USA gehostet zu sein, entzieht sich hiermit also deutscher gerichtbarkeit -.-
Domaindaten
Domain: redliches-plauderbrett.de
Letzte Aktualisierung: 11.05.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Vincent Ambo
Adresse: Im Gueldnen Winkel 6
PLZ: 38228
Ort: Salzgitter
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain redliches-plauderbrett.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Vincent Ambo
Adresse: Im Gueldnen Winkel 6
PLZ: 38228
Ort: Salzgitter
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain redliches-plauderbrett.de in technischer Hinsicht.

Name: united-domains AG
Adresse: Gautinger Str. 10
PLZ: 82319
Ort: Starnberg
Land: DE
Telefon: +49 8151 36867 0
Telefax: +49 8151 36867 77
E-Mail: hostmaster@united-domains.de
Bemerkungen: Bei Problemen mit dieser Domain setzen Sie sich
bitte mit unserem Support in Verbindung:
http://www.united-domains.de/support/
support@united-domains.de
Tel.: Mo-Fr, 09.00 bis 17.00 Uhr +49 (0)8151 36867 25.
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain redliches-plauderbrett.de.

Name: united-domains AG
Adresse: Gautinger Str. 10
PLZ: 82319
Ort: Starnberg
Land: DE
Telefon: +49 8151 36867 0
Telefax: +49 8151 36867 77
E-Mail: hostmaster@united-domains.de
Bemerkungen: Bei Problemen mit dieser Domain setzen Sie sich
bitte mit unserem Support in Verbindung:
http://www.united-domains.de/support/
support@united-domains.de
Tel.: Mo-Fr, 09.00 bis 17.00 Uhr +49 (0)8151 36867 25.
Technische Daten
Nameserver: ns.udagdns.net
Nameserver: ns.udagdns.de
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Tippe fast darauf, dass der Name "Ambo" nicht stimmt - der Ambo ist nämlich das Rednerpult in einer Kirche. Schon ein bißchen seltsam, dieser Zufall.

Übrigens wurde durch Mitarbeit meiner Freundin (die mit den unkeuschen Gedanken *lol*) ein "löbliches Mitglied" innerhalb von Stunden gebannt.
Ich hatte selten so einen Spaß wie in diesem Forum - und habe jetzt mal meine alte Lieblingsband ausgegraben. Mal schauen, was die dazu sagen *grins*.

Meine Güte, als Katholikin bin ich ziemlich gemein... aber das Schöne ist: Ich kann zur Beichte gehen und jeden Montag von vorne anfangen ^^.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich lebe frei von jeglicher moral ^^
und ich muss nicht beichten ^^
und selbst wenn ich mich irre: see u in hell ^^

@topic: ich sach ja, auch wenns nicht gefakte ist, der server is in den usa, entzieht sich somit unserem wirken -.-
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tim »

tjoris hat geschrieben: desweiteren scheint die seite in den USA gehostet zu sein, entzieht sich hiermit also deutscher gerichtbarkeit -.-
[ . . . ]
Name: united-domains AG
Adresse: Gautinger Str. 10
PLZ: 82319
Ort: Starnberg
Land: DE
Telefon: +49 8151 36867 0
Telefax: +49 8151 36867 77
E-Mail: hostmaster@united-domains.de
Bemerkungen: Bei Problemen mit dieser Domain setzen Sie sich
bitte mit unserem Support in Verbindung:
http://www.united-domains.de/support/
support@united-domains.de
Wie kommst du denn darauf, dass der nicht in Deutschland gehostet wird? Und dass sie sich daher der deutschen Gerichtsbarkeit entzieht? In den AGB der UDAG heisst es dazu wörtlich:
"16.1 Für Kunden, welche ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort oder ihren Geschäftssitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschlands haben, ist Starnberg Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit diesem Vertragsverhältnis."

gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Was sich für Abgründe auftun^^

Es gibt ein ähnliches Forum mit dem Titel "Neues Christentum" (NC) und ein Gegenforum mit dem Namen "Anti-NC". Das "redliche Plauderbrett" ist ein Sammelpunkt von Hardcorechristen. Es gibt diverse "Heimseiten" von Mitgliedern, auf denen sie ihre kranke Moral vertreten.

Desweitern stolpert man auch mal über Seiten von Antichristen, die wiederrum in ihren Foren Stimmung gegen sowas wie das NC machen usw... Gästebücher vollspamen u.ä.

Sehr, sehr amüsant :D

Hier ein paar Links:

http://antincforum.foren-city.de

http://www.asfaloths.de.tl/G.ae.stebuch.htm

http://www.lisa-anschnur.de
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

oh mein gott ^^
wer hat bitte solche bilder von sich im netz?
ich mein ich bin auch nicht grade der model-typ aber da sind bilder dabei, da kann man echt zweifeln ob das echt ist.
was mir grade eingefallen ist: An-Schnur = Online ^^ man ich bin der nächste holmes ^^

aber echt total kaputt solche leute ^^ würde die gern mal in echt sehen ^^

@tim:
die "pseudo" adresse ist in deutschland gehostet, der link bringt dich aber auf nen server in den usa.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
birdie

Beitrag von birdie »

Hi tjoris,

verschiedene dieser Bilder sind mir schon mal bei www.uglypeople.com begegnet....

Gruß, birdie
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ganau, sowas hab ich auch schon bei google gesehen, ich denk es sind nur kleine kinder die sich dran aufgeilen wenn sie "scheinbare" macht über andere ausüben können.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
ThomasUhe
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2008, 15:42
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasUhe »

Na klasse, was ein "geiles" Forum. Ich werde mal morgen (wenn ich etwas mehr Zeit habe) schauen, wie man so etwas zur Anzeige bringen kann. In meinen Augen sind da einige Beiträge eindeutig ein Aufruf zur Kindesmißhandlung (Schläge, Züchtigung, Pranger usw.). Auch wenn diese innerhalb der eigenen Familie passiert, werde ich sowas sicher nicht hinnehmen. Ob sich die Polizei (LKA, BKA usw.) da etwas von annimmt bleibt dahingestellt. Aber ich mache mir nachher sicher nicht den Vorwurf die Augen verschlossen zu haben und das ganze nicht gemeldet zu haben. Sowas hat für mich nichts mit Gott und der Bibel. Solche Leute sollten nicht in die Kirche rennen, sondern eher mal einen Psychiater oder eine Klappsmühle aufsuchen.
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Ohjaa... alle anzeigen... und einsperren...

___

Den Maier ohne Eier gibt's wirklich bei uglypeople.com :D:D:D:D:D:D wie geil^^
Benutzeravatar
ThomasUhe
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2008, 15:42
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasUhe »

War Deine Kommentar jetzt syphisant und ironisch gemeint? Dann war er an dieser Stelle wohl mehr als unangebracht !!!
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Nee, keine Ironie!!

Bin froh nicht Sohn von solchen Eltern zu sein. Das muss die Hölle sein -,- Zum Glück hatte ich noch nie ähnliche Menschen am Hals :P
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Ja, diese Leute gehören alle angezeigt und eingesperrt.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Sowas muss, wenn es echt ist, zur Anzeige gebracht werden! Es gibt dort soviele Kranke Einträge!
Hier ein Beispiel, also er meinte, dass er zur Züchtigung seiner Kinder auch einen Scheiterhaufen hat. Dann frage jmd anderes, ob er seine Kinder verbrennt, dann Antwortete er dies:

Lal.
Natürlich verbrenne ich meine Kinder nicht werter Mathias Schneider.
Ich musste meinen keuschen Scheiterhaufen bis jetzt nur einmal in meinemkeuschen leben nutzen.
Ich war damals 32 als 2 Hipf-Hüpfer in meinem Haus eingebrochen sind und mit " Spray-Dosen " meine Wände mit satanischen ausdrücken bemalten.
Darauf Sperrte ich Sie 2 Monate in meinem Keller und Verbrannte Sie zu Ostern in meinem Garten.
Ich hatte darauf ein paar Gewissensbisse , jedoch erschien mir ein Engel und sagte mir das ich richtig gehandelt hätte.

Zurück erinnernd und Erklärend ,

Herr Servan


PS :

Will jemand ihre Asche zum Düngen löblichen Gemüses verwenden?

Das kann nicht ernst gemeint sein!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich würd sagen das sind spinner die einfach zu viel zeit und zu viel kranke fantasieen haben -.-
auserdem: diese 2!! hipf-hüpfer lassen sich sicher nicht von einer person einsperren. ich denke das sind leute die einfach nur krankhafte wahn-vorstellungen haben.

@ThomasUhe: fullAck
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Wie gesagt, in Saarbrücken am Internat der Piusbruderschaft war das Gang und Gebe, leider. Zwar wurde da niemand verbrannt - aber der Beitrag dieses Herr Servans (mit dem ich mich auch schon angelegt habe) scheint auch ein Fake zu sein, da er selbst bereits zweimal als "Fakir" (also als Faker) verbannt wurde.
Leider sind Schläge und Einsperren in diversen "rechten" (und damit meine ich nicht "redlich"!) katholischen (und auch evangelikalen) Gruppierungen Gang und Gebe, aber dagegen machen lässt sich nichts, weil sich die Mitglieder gegenseitig gegen den Staat schützen, der ja ein "Gebilde des Satans" ist. U. U. wird das Forum gesperrt, dann aber unter anderem Namen wieder aufgemacht. Zudem stehen diese Dinge da ja nur geschrieben, es gibt kaum eine Möglichkeit, nachzuweisen, dass sie in die Tat umgesetzt werden (was ich bei den Prügelstrafen ja befürchte).

Dieses Wochenende war in Osnabrück Katholikentag und genau dort wird solchen Leuten wie in diesem Plauderbrett auch noch ein Forum geboten, sich zu präsentieren. Der Hammer ist, dass die kath. Kirche davon weiß, aber unter Benedikt XVI. gibt es keine Chance, dem irgendwie innerkirchlich entgegenzuwirken, weil er selbst ein Befürworter solcher Gruppierungen wie eben der Piusbruderschaft ist.

Es mag durchaus sein, dass wirklich Leute in dem Forum herumhüpfen, für die das Ganze ein riesiger Spaß ist - aber genausoviele nehmen das ziemlich Ernst.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Mutantin! Die Art wie manche Beiträge geschrieben sind, lässt mich zum Schluss kommen, dass dort schon einige Leute sind, die dieses Forum sehr ernst nehmen. Es tut mir einfach in der Seele weh, zu hören, was manche Kinder aushalten müssen.
Ich habe jeden einzelnen Beitrag von dir mitverfolgt Mutantin und du hast dich wirklich gut gegen diesen Serdan gewehrt!
Serdan muss ein Fakir gewesen sein, aber manche Beiträge haben sich schon richtig angehört!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Hallo, Allerseits,

im ersten Mment hat mich das Forum auch erschreckt. Aber dann habe ich ein paar der Begriffe und Namen in Suchmaschinen eingegeben und festgestellt, dass neben den Verweisen auf ein kleines Netzwerk dieser Seiten vor allem Internet-Rollenspiele und Fantasie-Literatur damit verbunden werden.

Asfaloth z.B. ist ein Pferd bei Herr der Ringe oder eine Widersacherin eines Gottes aus DSA.
Oder wie wäre der Mitgliedereintrag von Haino Boppeler bei DarkWOW unter http://www.darkwow.de/board/member.php?u=117018 ?

Aber vielleicht wusstet ihr das ja alle schon und ich Trottel habe mir den Kram als Einziger am Anfang ernsthaft angetan. Auf jeden Fall gehe ich z.Z. davon aus, dass die Sache ein etwas größer angelegter Gag ist,der auf einer Rollenspiel-Community beruht.

Viele Grüße
Dieter
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich wollte eigentlich garnichts dazu sagen, weil auch ich der Meinung bin dass sind Rollenspieler / Table Top Player... Und die die man manchmal auch auf Mittelalterfesten sieht oder auch auf Bahnhöfen wenn sie von einem Treffen kommen, verhalten sich auch in real etwas merkwürdig. Heisst; Sie reden meist in dritter Person und "leben" in ihrer eigenen Welt. Es gibt in Hamburg Geschäfte die sich damit befassen, auch da gibt allerhand zu kaufen, bestaunen u.s.w. Alles für Spieler..
Ne ehemalige Kollegin macht sowas ähnliches; Sie heiratete sogar in Wikingerkluft und in ihrer Freizeit leben sie wie diese, machen auch Veranstaltungen mit mit allem Drum und Dran. Auch mit gestellten Kämpfen u.s.w.
Nun ja es ist eben so, einige nehmen dass sehr Ernst und leben dies voll und ganz aus.
Und seit der Verfilmung von Herr der Ringe meine nicht den Comicfilm aus den 80ern , bommt dass.

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste