Kymco Agility ONE 50

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
berat66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2011, 17:20
Kontaktdaten:

Kymco Agility ONE 50

Beitrag von berat66 »

Hallo liebe Community

habe im April 2010 einen Agilty gekauft und der Roller macht diesen Winter seinen ersten Winter durch. DAbei weißt er jedoch Probleme auf. Ich hab mal ein Video gedreht, um es besser zu veranschaulichen.

http://www.youtube.com/watch?v=RTAnbTvO4jg

Ich lass den Motor warmlaufen, an sonsten geht er beim Gasgeben aus, was ich als normal bezeichne. Nach 5 Minuten laufen macht er dann die folgenden Probleme: Wenn ich Gas gebe, nimmt er das Gas kurz nicht an aber danach nimmt er ganz normal das Gas an und dreht höher. Das passiert auch, wenn ich gaaanz wenig Gas gebe, man hört richtig, wie er am Anfang das Gas nicht richtig annimmt.

Des Weiteren habe ich Probleme mit dem E-Starter. Manchmal dreht er beim ersten Betätigen ein, manchmal aber dreht er durch und klappt erst beim zweiten Mal. Wenn der Motor ganz kalt ist, mach er weniger Probleme mit dem E-Starter aber wenn der Motor in paar Minuten lief, d.h. 5 Minuten zum warmlaufen, dann dreht der E-Starter aber der Motor springt nur mit ein wenig Gas an.

Zudem ist meine Tankanzeige auch völlig falsch, nach 40km mit vollem Tank zeigt er aufm roten Bereich schon.

Ich hoffe, ihr könnt helfen. Ich werde den Roller, wenn diese Verhalten für einen Viertakter unnormal sind, in der Werktstatt reparieren lassen. Würde das mich dann etwas kosten, da Gewährleistung besteht?

Mit freundlichen Grüen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Vergaser reinigen und Funktionen der einzelnen Bauteile des Vergaser prüfen lassen , Ventile einstellen lassen , sollte auf GW laufen .
Tankanzeige kann man nachjustieren , aber die sind bei fast allen Rollern eher Schätzeisen , also keine falschen Hoffnungen machen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste