Mein Kymco Super 9 LC

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Mein Kymco Super 9 LC

Beitrag von fofi103 »

So,hier mal 2 Bilder von meinem Super 9 in der Werkstatt,sobald er mal draussen ist gibts mehr und bessere!


Bild


Bild
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Die Sticker an der Heckseite selbst gemacht?
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

nein,soweit ich weis ist das Original so.

Das einzige was nicht Original ist ist das MotoForce Federbein fürn F15 Firefox.

Zufälle gibts.....
Ruckel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2011, 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruckel »

Ein nettes Rädchen - ich hab derbe lust auf Frühling!!

LG
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

Ich konnts nicht lassen,ich musste fahren....

Hat mir super spaß gemacht und der S9 lief wie ein Uhrwerk :D


Bild


Bild


Bild

:D
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Pass auf, sollten es noch Werksreifen (Cheng Shin) sein, kann ich dir nur empfehlen sie in die Tonne zu schmeißen. Kleben zwar wie Superkleber im Sommer und auf trockener Fahrbahn sind aber sehr sehr Weich, was zu schnellen Beschädigungen führt. Außerdem hast du auf Nassen Untergrund 0 Grip.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

fofi103 hat geschrieben:nein,soweit ich weis ist das Original so.

Das einzige was nicht Original ist ist das MotoForce Federbein fürn F15 Firefox.

Zufälle gibts.....

...und vieleicht der abgesägte Spritzschutz/Nummerschildträger?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

da ist nix abgesägt.meines wissens ist der 2 teilig.Der untere teil fehlt.
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

Hallo!

Kennt sich jemand mit original Farbgebungen vom Super 9 aus???

Ich sehe viele Super 9 die so rot wie meiner sind,allerdings mit silber felgen,silbernen bremssätteln und hochglanz lackiertem mitteltunnel.

wie auf meinen Bildern zu sehen hab ich rote Felgen Rote sättel und grau matte mittelverkleidung.

gibts irgendwo ne liste,wie welcher super 9 ausgesehen hat?
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste