Winterbilder

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Winterbilder

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

bei uns liegt nicht mehr soviel Schnee, dafür hat es heute komischerweise bei -3°C geregnet. Naja, sieht dann halt so aus:



Bild

Bild
Der Sitzbezug war sonst immer rutschfester...


Bild
Trotz Wasserabweisender Silikonbehandlung des Kunststoffes hatte das Wasser keine zeit sich zu verziehen

Bild
Not-Aus im wahrsten sinne des wortes

Bild

Bild

Bild
"Du kommst da net rein"

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Berliner
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 10.10.2010, 15:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Berliner »

Hey "mopedfreak",
ersteinmal noch frohe Weihnachten!
Ist schon crasy solch ein Wetter, aber sag bloss das Deine Maschiene drausen steht?
Grüß Olaf
Das Leben ist zu kurz,um zu bremsen, gib Gas und genieße es in vollen Zügen!!!!!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ja, mein kleiner Alltags-Yager GT muss leider draußen Parken, nur der Satelis hat einen trocknen Platz.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste